“Sehr schönes B&B” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Captain's At The Bay

Captain's At The Bay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Captain's At The Bay
3.5 von 5 Bed and Breakfast   |   21 Pascoe Street, Apollo Bay, Victoria 3233, Australien   |
“Sehr schönes B&B”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Dieses schicke Bed & Breakfast mit sehr schönen modernen Zimmern und stilvoll renovierten Bädern ist der perfekte Zwischenstopp auf einer Fahrt entlang der Great Ocean Route. Die Anlage liegt in einer Parallelstraße zur am Strand verlaufenden Hauptstraße und ist sehr ruhig. Allerdings sollte man keine besondere Aussicht erwarten, was uns aber nicht gestört hat. Das Frühstück ist exzellent. Der Service freundlich und effizient.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

sehr modernes zimmer mit allem drum und dran: gute klimaanlage, cheminée, super modernes badezimmer, alles sauber und sehr stillvoll dekoriert. das einzige, dass uns gestört hat war, dass wir überhaupt keine aussicht hatten. deshalb schreiben wir im titel: "für verliebte" (denen kann doch keine aussicht gleich sein....)
es hat uns trotzdem sehr gut gefallen obwohl wir den preis doch sehr hoch finden.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Das Captain´s at the Bay liegt im kleinen Ort Apollo Bay. Es steht in zweiter Reihe zur Strandstrasse, daher ist angenehm ruhig. Der Ausblick ist leider dafür weniger spannend (auf den gegenüberliegenden Supermarkt). Das Captain´s ist eine kleine Anlage aus mehreren Gebäuden. Im Haupthaus befindet sich der Frühstücksraum. Insgesamt ist es sehr sauber, sowohl das Zimmer selbst als auch das Badezimmer. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Das Auto kann auf dem Gelände kostenlos gesparkt werden. Als negativ ist zu bemerken, dass die Frühstückszeiten sehr knapp sind: von 8:00 bis 9:00 Uhr. Daher hatten wir nicht im Captain´s gefrühstückt. Entweder sind wir zu spät aufgestanden, da wir etwas ausschlafen wollten (was im Urlaub normal ist) oder wir sind ganz früh aufgestanden, weil wir einen Tagesausflug machen wollten. Für Urlauber, die die Great Ocean Road entdecken wollen ist die Übernachtung in Apollo Bay perfekt, ungefähr 2 Stunden dauerd die Fahrt zu den legendären Gesteinsfelsen "twelve Apostel" sowie zu den weiteren Felsen wie "the Arch" und "London Bridge". Fazit: Wir würden wieder im Captain´s at the Bay übernachten, es ist nicht das billigste B&B, aber dafür einwandfrei.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Barsbüttel
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Das Hotel war etwas schwierig zu finden. Wir hatten ein Looft (Einzelhaus). Das Looft bestand aus einem sehr großen Wohnraum mit einer kleinen Küchenzeile und einem Großen Bad. Zur Begrüßung stand eine Obstschale auf dem Tisch. In der ersten Etage waren zwei Schlafzimmer. In einem Schlafzimmer befand sich noch ein kleines Bad. Man konnte direkt neben dem Haus parken. Der Frühstücksraum war sehr inviduell eingerichtet, und es gab ein gutes Frühstück.

Zimmertipp: Man sollte das Looft buchen.
  • Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Captain's At The Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Captain's At The Bay

Anschrift: 21 Pascoe Street, Apollo Bay, Victoria 3233, Australien
Lage: Australien > Victoria > Apollo Bay
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken
Nr. 7 von 20 Pensionen in Apollo Bay
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Captain's At The Bay 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Captain's At The Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Captain`s At The Bay Hotel Apollo Bay

Wenn Sie Captain's At The Bay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.