“Tolles Komplettpaket” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel Marengo

Motel Marengo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel Marengo
3.5 von 5 Motel   |   26-28 Great Ocean Road | Marengo, Apollo Bay, Victoria 3233, Australien   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 12 Hotels in Apollo Bay
“Tolles Komplettpaket”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Wir haben das Motel per Zufall entdeckt und waren angenehm überrascht. Der Besitzer war super freundlich und hat uns mit allen nur erdenklichen Informationen über die Gegend eingedeckt. Das Zimmer war charmant und sehr sauber. Für 2 Personen war das Apartement großzügig dimensioniert. Superschnelles Free-Wifi und Austar-TV haben unseren Aufenthalt dort komplett gemacht. Wir würden diese Unterkunft definitiv empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Erst hatte ich Bedenken, da die Unterkunft etwas außerhalb von Apollo Bay liegt und man mit dem Auto reinfahren muss, aber das war kein Problem. Die Gastgeber waren sehr nett und es gab 5-6 Sorten Papageien und Sittiche, die man dort beobachten und z.T. füttern konnte und die in den umliegenden Bäumen saßen. Das Motel ist etwas einfacher, aber in Ordnung. Gewöhnungsbedürftig fand ich, dass an das Bad nur durch das 2.Schlafzimmer betreten konnte. Die Gegend ist toll, es lohnt sich etwas länger dort zu bleiben, damit man auch etwas sehen kann, z.b. die Koalas auf dem Weg zum Leuchtturm ein paar km weiter, die direkt über der Strasse schlafen (Otway). Nachmittags nach einem Bad im Meer haben wir uns dann noch im warmen Blubberpool aufgewärmt.

• Aufenthalt April 2012, Familie

Sie waren bereits im Motel Marengo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel Marengo

Anschrift: 26-28 Great Ocean Road | Marengo, Apollo Bay, Victoria 3233, Australien
Lage: Australien > Victoria > Apollo Bay
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 12 Hotels in Apollo Bay
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Motel Marengo 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, T4B, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel Marengo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Motel Marengo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.