“Nur der Souvenirshop stört” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 2 von 10 Restaurants in Bicheno
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Regionale Küche
Cologne, Germany
“Nur der Souvenirshop stört”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

Wir übernachteten in einem Hotel in der Nähe und wollten an dem Abend unseres Besuches unbedingt frischen Fisch essen, den wir auch bekommen haben. Das Restaurant liegt direkt am Tasman Hwy in Bicheno und bietet eine schönen Blick auf das Meer bzw. Waub's Bay. Es ist von 10:00 Uhr bis spät am Abend geöffnet. Das Ambiente ist ein wenig zwiespältig. Das Restaurant ist ganz nett hergerichtet. In Richtung Ausgang geht es aber nahtlos in einen chaotischen Souvenirshop über. Die Speisekarte umfasst sowohl Kuchen als auch Steaks, Fisch und andere Meeresfrüchte. Die beiden von uns gegessenen Fische waren super lecker gegrillt und der Wein dazu war auch ansprechend. Entweder wählt man den Wein von der Karte oder bringt seinen eigenen mit (BYO für kleines Korkgeld). Der Service war Alles in Allem freundlich und schnell. Insgesamt zahlten wir an der Kasse für zwei Essen und Getränke 74,60 AUD. Für die Qualität ein annehmbarer Preis.

• Aufenthalt November 2010
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 67 % empfohlen
Zurich
“Tolles Essen - mit Aussicht auf die Brandung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2011

Die Speisekarte ist ansprechend, von (lokalen) Langusten über die frischen Austern zu perfekten Jakobsmuscheln (asiatisch oder im Teig). Gute Weinkarte UND BYO (man kann den an der Kellertüre eingekauften Wein der diversen Weingüter der Umgebung mitbringen und zahlt nur eine kleine Gebühr dafür, wenn man ihn im Restaurant trinken möchte) - eine tolle Einrichtung, die leider mehr und mehr verloren geht. Die Aussicht auf das Wilde Meer und die schaukelnden Schiffe ist traumhaft - bei Sonne aus Plätze draussen.

• Aufenthalt März 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Sealife Centre Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Sealife Centre Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Sealife Centre Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.