“Ein schönes Kleinod an der Ostküste Tasmaniens” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tidelines of Bicheno

Tidelines of Bicheno gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tidelines of Bicheno
4.0 von 5 Pension   |   20 Tasman Highway, Bicheno, Tasmanien 7215, Australien   |
Nr. 2 von 6 Pensionen in Bicheno
Hamburg
“Ein schönes Kleinod an der Ostküste Tasmaniens”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2010

Dieses Appartment in Bicheno war wirklich toll und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir hatten das Appartment "Villa" gebucht, welches zwar ein ganz kleine Unterkunft ist, aber dafür auch günstig und komplett ausgestattet ist. Zudem ist dies das neueste Appartment und daher noch alles neu. Die Küche zur Selbstverpflegung bietet alles was man braucht und auch ein Supermarkt ist direkt in der Nähe, so dass einer Selbstverpflegung auch nichts im Weg steht. Es gibt ein kleines Schlafzimmer mit einem gemütlichen Bett, sowie ein kleines Bad und ein Sofa und einen kleinen Esstisch. Zu zweit kann man sich hier gut wohlfühlen. Die Schlüsselübergabe war sehr geschickt geregelt, denn es gibt einen kleinen Schlüsseltresor mit Zahlencode, der außen beim Appartment in die Wand eingelassen ist. So ist man nicht darauf angewiesen einen Schlüsselübergabetermin mit den Vermietern abzumachen, sondern kann an- und abreisen wie es einem am besten passt. In Bicheno gibt es ein paar Restaurants, so dass man auch mal auf die Selbstverpflegung verzichten kann. Das Appartment liegt direkt auf der anderen Straßenseite von der Bucht mit einem schönen Blick auf die Kleinstadt. Auch kommen hier abends die kleinen Pinguine her, so dass man gar keine Pinguin Tour buchen muss, sondern einfach abends Richtung Wasser gehen und die Pinguine beobachten kann. Alles in allem ist dieses Appartment nur zu empfehlen. Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Tidelines of Bicheno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tidelines of Bicheno

Anschrift: 20 Tasman Highway, Bicheno, Tasmanien 7215, Australien
Lage: Australien > Tasmanien > Bicheno
Nr. 2 von 6 Pensionen in Bicheno
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tidelines of Bicheno 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tidelines of Bicheno daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tidelines Of Bicheno Tasmanien

Wenn Sie Tidelines of Bicheno besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.