“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Aurora Ozone Hotel

Aurora Ozone Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aurora Ozone Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   The Foreshore Kingscote | PO Box 171, Kingscote, Känguru-Insel, South Australia 5223, Australien   |
Nr. 2 von 3 Hotels in Kingscote
Schweiz
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Da wir auf Kangaroo Island nicht auf einen Camping gehen wollten, wählten wir das Aurora Ozone Hotel. Ist wohl das einzige "normale" Hotel auf der ganzen Insel, dass man auch bezahlen kann.

Wir kriegten ein grosses Zimmer im alten Teil der Anlage. Dieses ist zwar nicht das modernste, dafür aber sehr gross (2 Bettten, Sofa etc.). Das Badezimmer ist dafür renoviert worden und sehr schön. Vom Gefühl her war es aber eher ein Motelzimmer...

Das Restaurant im Hotel war auch lecker. Ist auch der einzige Ort wo man nach 20:00 Uhr noch was Warmes bekommen kann. Die Lage des Hotels ist gut, im Hauptort der Insel gelegen, gleich nebenan gibt es einen Supermarkt und noch ein paar weitere Geschäfte. Allerdings liegt es halt im Nordosten der Insel, die bekannten Parks sind gerade auf der anderen Seite. Deswegen gibt es dann lange fahrten, die aber durch die schöne Natur schneller vorbei gehen als gedacht.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2011

ein nettes Hotel. Wir hatten ein prima Zimmer, sehr geräumig und ein sehr gutes Bad. Das Personal ist freundlich, das Frühstück super gut. Die Lage ist gut, es gibt ein Restaurant, aber auch eine Pizzeria und ein anderes sehr nettes und gutes kleines Restaurant in der Nähe. Das einzige Problem war der Lärm am Samstagabend. Das Hotel ist so hellhörig, dass wir bis ca. 1 Uhr nachts kaum ein Auge zubekamen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Aurora Ozone Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aurora Ozone Hotel

Anschrift: The Foreshore Kingscote | PO Box 171, Kingscote, Känguru-Insel, South Australia 5223, Australien
Lage: Australien > South Australia > Känguru-Insel > Kingscote
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Kingscote
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aurora Ozone Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Expedia, Cheap Tickets, Travelocity, Tingo, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Despegar.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aurora Ozone Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aurora Ozone Kingscote
Aurora Ozone Hotel Känguru-Insel/Kingscote

Wenn Sie Aurora Ozone Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.