“Sehr gutes Motel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kangaroo Island Seaside Inn

Kangaroo Island Seaside Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kangaroo Island Seaside Inn
3.0 von 5 Pension   |   7 Cygnet Road, Kingscote, Känguru-Insel, South Australia 5223, Australien (ehemals Comfort Inn Wisteria Lodge)   |
Sonderangebot
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
“Sehr gutes Motel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Wir waren sehr angetan. Es ist wie ein 0815 Motel aufgebaut, allerdings wohl renoviert. Die Zimmer sind groß, haben einen super Meerblick; die Straße ist ruhig, zur Stadt sind es nur ein paar Minuten mit dem Auto. Alles ist sauber und die Leute sehr nett. Da das Restaurant geschlossen hatte, testeten wir nur das Frühstück. Das war allerdings ausnahmsweise mal sein Geld wert. Von Bruschette über Quiche, Muffins und Müslis, Säften und Obst...alles da. ...allein deshalb lohnt es sich, nochmal hinzufahren...
Da wir in der Nebensaison waren, können wir Strand usw. nicht beurteilen. Die Pelikanfütterung ist lohnenswert und in der Stadt gibt es ein sehr gutes ital. Restaurant.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Pfullendorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Wie schon von einigen anderen Reisenden erwähnt, ist der Blick des Hotels wirklich unglaublich. Direkt am Meer gelegen ist man in 3 min am Strand.
Das Zimmer war sehr geräumig und gut eingerichtet. Tassen, Gläser, ein Wasserkocher, Kaffee, Tee, Milch und Zucker ist alles vorhanden. Auch ein kleiner Kühlschrank, in dem man sein eigenes Essen/Trinken lagern kann. Da wir schon im Voraus gelesen hatten, dass das Frühstück nicht gut sein soll, haben wir uns einfach im Supermarkt eingedeckt und dann selbst im Zimmer gefrühstückt.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Als wir bei unserem Mietauto einen Platten hatten, hat sich der Manager direkt darum gekümmert und alle Anrufe für uns erledigt, sodass dieses Problem schnell behoben war.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Leonberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Die Lage des Seaside Inn ist herrlich, nur durch eine Straße vom Meer getrennt, auf der aber so gut wie kein Auto unterwegs ist. Vom Balkon aus hat man einen uneingeschränkten Blick aufs Meer.

Die Zimmer sind sehr geräumig und ausreichend sauber, allerdings hatte eine Decke einen undefinierbaren Fleck. Die Ausstattung ist etwas angestaubt, z. B. keine Heizung im Bad, was bei 14 Grad Außentemperatur recht unangenehm ist. Außerdem gibt es keine Mischbatterie am Waschbecken. Kaltes und warmes Wasser kommen aus zwei Wasserhähnen. Das Frühstück ist gerade noch ok und nicht überwältigend, allerdings für das Gebotene wirklich zu teuer. Das Abendessen im Restaurant ist recht gut, die Portionen allerdings nicht gerade üppig. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht, die Wünsche der Gäste zu erfüllen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Braunschweig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2011

Das Seaside Inn liegt sehr schön auf einer kleinen Anhöhe mit Blick aufs Meer. Die Zimmer sind sehr groß mit Flachbild TV und Coffeemaker. Das Zimmer war sauber, bis auf den schon recht stapazierten Teppich. Alles in allem zu empfehlen wenn nicht das Frühstück wäre. Für 15 $ Continental BF und für 25 $ Full BF wäre ja noch i.O., Für diese Auswahl aber überhaupt Geld zu nehmen grenzt schon an Frechheit. Also bloss nicht hier frühstücken.

• Aufenthalt März 2011, Familie

Sie waren bereits im Kangaroo Island Seaside Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kangaroo Island Seaside Inn

Anschrift: 7 Cygnet Road, Kingscote, Känguru-Insel, South Australia 5223, Australien (ehemals Comfort Inn Wisteria Lodge)
Lage: Australien > South Australia > Känguru-Insel > Kingscote
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Pensionen in Kingscote
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kangaroo Island Seaside Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Tingo, Travelocity, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kangaroo Island Seaside Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kangaroo Island Seaside Inn Känguru-Insel/Kingscote
Comfort Inn Kingscote
Kingscote Comfort Inn

Wenn Sie Kangaroo Island Seaside Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.