“Eigentlich Ferienwohnungen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Trinity Beach Club

Trinity Beach Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Trinity Beach Club
4.0 von 5 Appartement   |   19-23 Trinity Beach Road, Trinity Beach, Queensland 4879, Australien   |
“Eigentlich Ferienwohnungen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Der Trinity Beach Club wurde bei uns als Hotel vermarktet. Das ist es nicht. Es gibt in den Zimmern einen großen Küchenbereich. Frühstück bereitet man sich selber zu. Geschirr spült man selber ab. Das winzige Schlafzimmer und das großzügigere Wohnzimmer lagen separat. Unmittelbar vor unserem Zimmer gab es noch einen sauberen Pool. Typisch für solch eine Anlage sind wohl die kurzen Öffnungszeiten der Rezeption. Aber mit den Betreibern ließ sich für die Spätanreise auch eine Lösung einfach finden. In unmittelbarer Nähe ist eine Lagune und zwei Restaurants. Bis zum Strand ist es ein kleines Stück weiter. Besonders schien uns die Anlage für einen geruhsamen längeren Aufenthalt geeignet.

Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Sie waren bereits im Trinity Beach Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Trinity Beach Club

Anschrift: 19-23 Trinity Beach Road, Trinity Beach, Queensland 4879, Australien
Lage: Australien > Queensland > Cairns Region > Trinity Beach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 12 von 22 Sonstigen Unterkünften in Trinity Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Trinity Beach Club 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Choice Hotels, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Trinity Beach Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Trinity Beach Club Cairns Region

Wenn Sie Trinity Beach Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.