“Tolle Appartements! ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Amaroo at Trinity

Amaroo at Trinity gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Amaroo at Trinity
4.0 von 5 Appartement   |   92 - 94 Moore Street, Trinity Beach, Queensland 4879, Australien   |
“Tolle Appartements! ”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Lage:
Am Trinity Beach, weit weg von Cairns (no beach in Cairns!). In Trinity kann man alles gut fussläufig erreichen. Der Strand ist ein Traum! Auch die Felsen am Rand sind toll. Dort schwimmen Schildkröten. Supermarktketten kann msn mit dem Pkw gut erreichen.

Service:
Sehr nett und freundlich. Uns wurden sehr gute Ausflugsziele genannt. Man kann vorne Postkarten kaufen.

Austattung:
Zimmer mit großem Balkon mit Meerblick! Morgens und Abends der Hammer. Zudem konnten wir morgens im Meer kleine Tümmler oder Delfine sehen.
Die Betten sind ok. Auch die Kochnische war in Ordnung. Allerdings sollte man vor dem auspacken noch ein bisschen sauber machen...leider.

Sonstiges:
Ausreichend Parkplätze vorhanden, Barbecue Austattung vorhanden, Pool vorhanden...Strandzugang durch ein Gartentor. 2 Minuten Fußweg. Gute Appartements!

Aufenthalt März 2014, Paar

Sie waren bereits im Amaroo at Trinity? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amaroo at Trinity

Anschrift: 92 - 94 Moore Street, Trinity Beach, Queensland 4879, Australien
Lage: Australien > Queensland > Cairns Region > Trinity Beach
Strand Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 15 von 22 sonstigen Unterkünften in Trinity Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Amaroo at Trinity 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amaroo at Trinity daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amaroo At Trinity Trinity Beach, Cairns Region
Amaroo At Trinity Hotel Trinity Beach

Wenn Sie Amaroo at Trinity besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.