“Schönes Apartment mit toller Aussicht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bellevue at Trinity Beach

Bellevue at Trinity Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bellevue at Trinity Beach
5.0 von 5 Appartement   |   88 Moore Street, Trinity Beach, Queensland 4879, Australien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Langen, Deutschland
“Schönes Apartment mit toller Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2010

Wir hatten ein 1 Bedroom Apartment mit Oceanview gebucht. Alle Apartments sind 2 bzw. 3 Bedroom Apartments. Die anderen Schlafzimmer sind dann allerdings verschlossen, wenn man nur 1 Bedroom gebucht hat. Trotzdem bietet das Apartment viel Platz mit guter Ausstattung.

Die grosse Küche ist komplett ausgestattet und bietet alles zur Selbstversorgung. Es gibt einen Flat-TV im Wohnzimmer und im Schlafzimmer. Das Schlafzimmer ist zum Balkon gerichtet und bietet ebenfalls eine wunderschöne Aussicht. Es gibt einen begehbaren Kleiderschrank und das Badezimmer ist mit einer Dusche und einer Whirlpool Badewanne ausgestattet. Der Balkon ist sehr gross und es gibt zwei Liegen und einen Tisch für 8 Personen. Man hat einen wunderschönen Ausblick auf das Meer und den Strand inkl. Meeresrauschen.

Die Apartmentanlage ist sehr sauber und gepflegt. Man erhält beim Einchecken eine Funkfernbedienung für die Einfahrt und kann dann kostenlos und geschützt parken. Es gibt einen grossen Pool mit Whirlpool. Es gibt einen Grill den man ebenfalls benutzen kann.

Die Besitzer waren sehr freundlich und bieten einen kostenlosen Tour Desk. Sie beraten bei der grossen Auswahl an Ausflügen und buchen diese auch direkt.

Ich kann dieses Apartment uneingeschränkt empfehlen und werde es sicherlich beim nächsten Urlaub in Cairns wieder buchen.

• Aufenthalt November 2010, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Wir hatten eine wunderbare Zeit im Bellevue in Trinity Beach. Die Buchung erfolgte aufgrund der Bewertungen und der Bilder hier bei TripAdvisor Die Wohnung war wunderschön. Sehr sauber, geräumig und sehr gut ausgestattet und ruhig gelegen. Die Aussicht vom großen Balkon ist traumhaft. Die Glastüren konnten wir komplett zusammen schieben. Es gab einen schönen Poolbereich mit Barbecueecke. Der Strand liegt direkt vor der Tür. Zugang über eine Treppe (Securitytor). Schauen Sie sich die Fotos auf der Homepage an. Die Wirklichkeit ist fast noch schöner. Wir haben die Mahlzeiten und das Entspannen auf dem Balkon mit dieser fantastischen Aussicht sehr genossen.

Die Manager Jim und Doreen waren wunderbar, freundlich und hilfsbereit. Die Empfehlungen waren sehr gut und haben unseren Aufenthalt bereichert. Gute Einkaufsmöglichkeiten mit einem umfangreichen Weinangebot und Beratung in der Nähe. Ein großer Supermarkt auf dem Weg von Cairns.

Für einen ruhigen, lockeren und gepflegten Urlaub in wunderschöner Lage können wir das Bellevue in Trinity Beach empfehlen. Für Selbstversorger bestes geeignet. Herausragende Restaurants haben wir in der Nähe nicht entdeckt. Wir haben uns komplett selber versorgt. Ein Auto ist absolut empfehlenswert. Als Ausgangspunkt für Ausflüge gut geeignet. Wir wurden von den Tourveranstaltern immer vor der Tür abgeholt.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Bellevue at Trinity Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bellevue at Trinity Beach

Anschrift: 88 Moore Street, Trinity Beach, Queensland 4879, Australien
Lage: Australien > Queensland > Cairns Region > Trinity Beach
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 22 Sonstigen Unterkünften in Trinity Beach
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Bellevue at Trinity Beach 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bellevue at Trinity Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bellevue At Trinity Beach Cairns Region
Bellevue At Trinity Beach Hotel Trinity Beach

Wenn Sie Bellevue at Trinity Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.