“Immer wieder gerne” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mantra Mooloolaba Beach Resort

Mantra Mooloolaba Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mantra Mooloolaba Beach Resort
4.5 von 5 Hotel   |   cnr Mooloolaba Esplanade & Venning St, Mooloolaba, Queensland 4557, Australien   |
Nr. 5 von 15 Hotels in Mooloolaba
Berlin
“Immer wieder gerne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2010

Ich habe schon oft in einem Apartment des Mooloolaba Beach Resorts gewohnt und meine Kunden schicke ich auch immer dort hin. Man darf sich nicht von dem Foto, das man findet abschrecken lassen. Ja, es ist ein großer Kasten und manchmal denke ich wehmütig an die Zeit zurück, wo hier noch ein alter australischer Pub stand. Die Apartments sind sehr schön, der Supermarkt ist direkt im Haus, Parkplätze gibt es, ein Outdorpool und auch einer im Gebäude ist super. Dann blickt man vom Balkon direkt auf die Beach. Im Apartment hat man - wie in Australien üblich - Waschmaschine und Trockner, großen Kühlschrank und Kochmöglichkeit. Es ist alles da, was man braucht und die Umgebung stimmt auch. Wichtig ist noch, das es eine Tagestour nach Fraser Island gibt, die jeden Morgen am Hotel abholt..

• Aufenthalt Januar 2010, Business

Sie waren bereits im Mantra Mooloolaba Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mantra Mooloolaba Beach Resort

Anschrift: cnr Mooloolaba Esplanade & Venning St, Mooloolaba, Queensland 4557, Australien
Lage: Australien > Queensland > Sunshine Coast > Mooloolaba
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Mooloolaba
Nr. 3 der Romantikhotels in Mooloolaba
Nr. 3 der Strandhotels in Mooloolaba
Nr. 5 der Luxushotels in Mooloolaba
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Mantra Mooloolaba Beach Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mantra Mooloolaba Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mantra Mooloolaba Beach Hotel Mooloolaba
Mooloolaba Outrigger

Wenn Sie Mantra Mooloolaba Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.