“Ein sehr unterkühltes 0815-Hotel” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Pelican Waters Golf Resort & Spa

Pelican Waters Golf Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pelican Waters Golf Resort & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   38 Mahogany Drive | Pelican Waters, Caloundra, Queensland 4551, Australien (ehemals Crowne Plaza)   |
Nr. 13 von 19 Hotels in Caloundra
Trier, Deutschland
“Ein sehr unterkühltes 0815-Hotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Das Crowne Plaza Pelican Waters in Caloundra an der schönen Küste Australiens entpuppte sich bei unserem Besuch leider als eines der bisher schlechtesten Crowne-Plaza-Häuser. Die Lage des Hotels ist zwar sehr schön, das Hotel wurde auch kürzlich renoviert, auch sind die Zimmer sehr geräumig. Jedoch fängt es schon beim Rezeptions-Personal an. Dieses ist an beiden Tagen sehr unfreundlich gewesen. (Es handelte sich um verschiedene Bedienstete). Da das Hotel bis vor kurzem der Ramada-Gruppe gehörte, weiß man hier wohl noch nicht sehr viel mit dem neuen Arbeitgeber anzufangen, geschweige denn mit dessen Priority-Club-Programm. Das Restaurant ist sehr geräumig, hier war die Bedienung sehr nett, die Preise für ein 3-Gänge-Dinner jedoch sehr hoch und die Qualität der Speisen ließ etwas zu wünschen übrig. Mit den auf der Karte aufgeführten Weinsorten kannte sich keine der 3 Bedienungen aus. Für ein 4-Sterne-Haus nicht angemessen! Das gleiche beim Frühstückbüffet. Das Obst leider schon etwas älter und inzwischen braun, kein Nachschub bei verbrauchten Auslagen, unfreundlicher Service am Morgen. Besonders bei dem Zimmerservice sollte die Hotelleitung schnellstens mit dem eisernen Besen kehren! Die Zimmer sind nur oberflächlich gereinigt, unter dem Bett schaut die Tellerabdeckung des Vorbesitzers hervor, sowie die Reste seiner Fingernägel, die leider nicht weggesaugt wurden. Das Badezimmer hingegen ist sauber. Wir hatten zwei Zimmer gebucht und in keinem funktionierte das Internet. Auf Nachfrage konnte man uns nicht weiterhelfen und man war dazu scheinbar auch nicht bereit. Auch als wir beim Check-Out nach Problemen gefragt wurden (wir sprachen nur die gravierendsten an) wurde hier nur mit einem "OK" geantwortet. Fazit: absolut nicht empfehlenswert. Nur im Notfall buchen!

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde

Sie waren bereits im Pelican Waters Golf Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pelican Waters Golf Resort & Spa

Anschrift: 38 Mahogany Drive | Pelican Waters, Caloundra, Queensland 4551, Australien (ehemals Crowne Plaza)
Lage: Australien > Queensland > Sunshine Coast > Caloundra
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Caloundra
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pelican Waters Golf Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Tingo, Agoda, Despegar.com, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pelican Waters Golf Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crowne Plaza Pelican Waters Hotel Caloundra
Crowne Plaza Caloundra
Crowne Plaza Hotel Caloundra
Ramada Caloundra

Wenn Sie Pelican Waters Golf Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.