“Perfekte Gastgeber” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Surf House Narrawallee

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ulladulla suchen?
Surf House Narrawallee
Surf House Narrawallee gehört jetzt zu Ihren Favoriten
108 Matron Porter Drive | Narrawallee, Ulladulla, Shoalhaven, New South Wales 2539, Australien   |
Essen, Deutschland
“Perfekte Gastgeber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Meine Freundin und ich waren im April zu Gast bei Steve und Jenn. Wir können wirklich jedem einen Aufenthalt im Surf House empfehlen. Die Besitzer sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Es fehlt einem an nichts. Das Haus ist sehr sauber und gepflegt. Lage und Ausblick aus der Küche sind ein Traum und das Frühstück ist ausgezeichnet. Wir könnten im Haus alles frei nutzen und auch die Surfboards, Wetsuits und ähnliches standen uns frei zur Verfügung. Ich hatte sogar, das Glück, dass Steve mit mir zum Surfen gegangen ist und er mir wertvolle Tips gegeben hat. Auch Infos zur Umgebung bekommt man von den beiden jederzeit. Für uns ist das Surf House der perfekte Ort um in der Region Shoalhaven zu übernachten und Jervis Bay zu erkunden. Und Gratis zum B&B bekommt man noch eine Freundschaft geschenkt.

Vielen Dank nochmal an die tollen Gastgeber. Wir werden gerne wiederkommen.

Viele Grüße aus Deutschland

Raphael

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Surf House Narrawallee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Surf House Narrawallee

Anschrift: 108 Matron Porter Drive | Narrawallee, Ulladulla, Shoalhaven, New South Wales 2539, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Shoalhaven > Ulladulla
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 7 sonstigen Unterkünften in Ulladulla

Wenn Sie Surf House Narrawallee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.