“Das Enttäuschendste unseres 4-wöchigen Australienurlaubs” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Medina Serviced Apartments North Ryde

Medina Serviced Apartments North Ryde gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Medina Serviced Apartments North Ryde
4.0 von 5 Hotel   |   2 - 12 Busaco Rd, North Ryde, Ryde, New South Wales 2113, Australien (ehemals Medina Executive North Ryde)   |
Nr. 5 von 6 Hotels in North Ryde
UK
“Das Enttäuschendste unseres 4-wöchigen Australienurlaubs”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2008

Unsere 4 Tage, die wir dort über Silvester waren, war das Enttäuschendste in unserem Australienurlaub. Wir bezahlten 260 Euro pro Nacht für eine Wohnung mit 2 Schlafzimmern und fanden das Niveau der Sauberkeit in der Wohnung inakzeptabel. Auf den Flächen lagen Krümel, Müll lag unter den Sofas, im Ofen/Mikrowelle und auf dem Kochfeld war noch altes Essen, die Fenster waren dreckig, die Veranda schmutzig und überall waren klebrige Fingerabdrücke. Wir bekamen ein anderes Apartment, das kaum besser war. Die Teppiche in den Wohnungen waren abgenutzt und alles (außer den Vorhängen) sah alt und renovierungsbedürftig aus. Die Schlafzimmer waren okay und geräumig. Die Umgebung war praktisch und es gab gute Geschäfte in der Nähe. Ich würde Ihnen diese Unterbringung nicht empfehlen wenn Sie an hohen Standard und gute Preis-Leistungs-Verhältnisse gewohnt sind.

Sie waren bereits im Medina Serviced Apartments North Ryde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Medina Serviced Apartments North Ryde

Anschrift: 2 - 12 Busaco Rd, North Ryde, Ryde, New South Wales 2113, Australien (ehemals Medina Executive North Ryde)
Lage: Australien > New South Wales > Greater Sydney > Ryde > North Ryde
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 6 Hotels in North Ryde
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Medina Serviced Apartments North Ryde 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Medina Serviced Apartments North Ryde daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Medina Serviced Apartments North Ryde besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.