“Toy und Railway Museum” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Vechta
“Toy und Railway Museum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Gemeinsam mit meinem Vater (70 Jahre alt) habe ich (32 Jahre alt) das Museum im Oktober 2013 besucht, was sicherlich ein bleibenden Eindruck bei uns beiden hinterlassen wird. Neben der sehr, sehr gastfreundlichen Atmosphäre hat uns die umfängliche Spielzeugsammlung tief beeindruckt. Jedes Stück erzählt seine individuelle Geschichte und man kann Unmengen Details erkennen, wenn man sich die Zeit nimmt. Eine Führung ist unbedingt emfehlenswert, da das Personal äußerst kompetent ist und sehr engagiert ist, die Führungen auf individuelle Interessen der Besucher auszurichten. Erwähnenswert ist ebenfalls das atemberaubende Anwesen, auf dem sich das Museum befindet und die "Railway" Ausstellung im Außenbereich mit viel Liebe zum Detail. Alles in Allem ein sehr lohnenswerter Besuch.

Aufenthalt Oktober 2013

Reisende, die sich Leuralla angesehen haben, interessierten sich auch für:

Leura, Blue Mountains

Sie waren bereits im Leuralla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Leuralla besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.