“Mal was ganz anderes!” 5 von 5 Sternen

61 Kings Road | Blue Mountains, Leura, New South Wales 2780, Australien   |
Hannover, Deutschland
“Mal was ganz anderes!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2009

Die Blue Mountains waren nach Sydney das 2. Ziel unserer zweimonatigen Reise in Australien.
Wir hatten einige Locations schon vorher gebucht, wegen Schulferien, Feiertagen oder weil wir wussten, dass wir irgendwo erst sehr spät eintreffen würden.
Das Old Leura Dairy gehörte zu den vorgebuchten Unterkünften, die ich in sehr guter Erinnerung hatte. Wir haben den Trip von einem hannoverschen Veranstalter buchen lassen.
Die Einrichtung war sehr liebevoll, es wurden Unmengen alter Dinge benutzt, trotzdem wirkte es modern. Wir hatten B&B, allerdings ohne Familienanschluss und fanden in unserem Kühlschrank allerlei leckere Dinge, hatten auch fantastisches Brot, alles war organic.
Wir hatten eine kleine Unterkunft. Es gab auch größere für Familien. Ich empfehle einen Blick auf deren Webseite. www.oldleuradairy.com.au

Aufenthalt April 2007, Paar

Allein/Single

Sie waren bereits im Old Leura Dairy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Old Leura Dairy

Anschrift: 61 Kings Road | Blue Mountains, Leura, New South Wales 2780, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Blue Mountains > Leura
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Suiten
Nr. 1 von 6 Sonstigen Unterkünften in Leura
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Old Leura Dairy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Old Leura Dairy Blue Mountains
Old Leura Dairy Hotel Leura

Wenn Sie Old Leura Dairy besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.