“Schöne Zimmer in wunderschönen Gegend” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Waldorf Leura Gardens Resort

Waldorf Leura Gardens Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Waldorf Leura Gardens Resort
3.5 von 5 Resort   |   20 - 28 Fitzroy Street, Leura, New South Wales 2780, Australien (ehemals Mercure Resort Blue Mountains)   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Leura
Eisenstadt
“Schöne Zimmer in wunderschönen Gegend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Das Resort hat unsere Erwartungen übertroffen - die Zimmer waren sehr gediegen eingerichtet und das Bett riesig und total bequem! Auch das Frühstück ließ keine Wünsche offen und war im Preis inkludiert.

Als wir in die Blue Mountains fuhren war unser erstes Ziel Kamtoomba...ich war einfach nur froh nicht dort zu wohnen, denn die Ortschaft war überfüllt, laut und wirkte sehr abgewohnt. Leura hingegen ist ein sehr schnuckeliger kleiner Ort mit einer langen Einkaufsstraße und vielen kleinen Kaffeehäusern und Restaurants.

Top war die 6stündige Wanderung (u.a. entlang der 3 Sisters und den Furber Steps) - Führer gibt es um $ 3 bei der Touristeninfo!

• Aufenthalt März 2012, Paar

Gütersloh, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2011

Das Hotel liegt eigentlich sehr schön im Grünen in der Nähe des Golf Platzes. Leider wurde wohl in den letzten Jahren nicht mehr so viel investiert, die Möbel sind relativ alt, die Zimmergröße war in Ordnung. Schlimm war die Sauberkeit. Neben meinem Bett habe ich eine alte Zigarettenkippe gefunden und das in einem Nichtraucherzimmer! Die Auswahl an Hotels in den Blue Mountains ist nicht so groß, wir würden aber beim nächsten Mal dann doch eher ein paar Euro mehr ausgeben und ein anderes Hotel wählen.
Das Frühstück war äußerst übersichtlich und wurde nur schleppend nachgefüllt, nachdem eine japanische Reisegruppe den Frühstücksraum verlassen hatte. Das Restaurant im Hotel haben wir erst gar nicht probiert. Eigentlich wollten wir auch noch etwas länger in den Blue Mountains bleiben, aber Wetter und das Hotel haben unsere Abreise beschleunigt.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Waldorf Leura Gardens Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldorf Leura Gardens Resort

Anschrift: 20 - 28 Fitzroy Street, Leura, New South Wales 2780, Australien (ehemals Mercure Resort Blue Mountains)
Lage: Australien > New South Wales > Blue Mountains > Leura
Nr. 2 von 2 Hotels in Leura
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Waldorf Leura Gardens Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waldorf Leura Gardens Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waldorf Leura Gardens Resort Blue Mountains
Waldorf Leura Gardens Hotel Leura
Leura Gardens Hotel

Wenn Sie Waldorf Leura Gardens Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.