“Ist das Geld nicht Wert!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Segway Tours Blue Mountains

Segway Tours Blue Mountains
1 Sublime Point Rd | The Fairmont Resort, Leura, New South Wales 2780, Australien
+61 418 229 539
Platz Nr. 5 von 9 Sehenswürdigkeiten in Leura
Art: Segway Touren
Attraction Details
Essen, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Ist das Geld nicht Wert!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Wir haben zuvor an 2 Segwaytouren in Köln und der Altstadt von Palma de Mallorca (Spanien) mit viel Freude teilgenommen.
Diese Segwaytour war die größte Enttäuschung die man sich vorstellen kann.
Treffpunkt war auf dem hintersten Parkplatz des Fairmount Resort in den Blue Mountains zwischen Abfall- und Schrottcontainern. Eine Einweisung per Videofilm auf einem Monitor hat uns Teilnehmern erklärt, das wir die Anweisungen des Coaches folgen sollen und nicht den ausgewiesenen Wegen verlassen dürfen.
Danach hat der Coach "John" uns die Benutzung des Segway erklärt und schon fuhren wir auf dem Schotterplatz herum. Nach ca. 15 Minuten wurden alle Segways auf eine höhere Geschwindigkeit eingestellt und wir fuhren auf eine nahegelegene Wiese um weitere 20 Minuten dort herum zu fahren.
Endlich, dachten wir, geht es los denn es ging in Richtung Bäume und Buschwerk. Leider nein, den es war dort ein Parcours zwischen Bäumen und Sträuchern angelegt. Die galt es in den nächsten 20 Minuten zu durchqueren.
Dort ereignete sich dann ein kleiner Unfall, den ein Mann, der zum ersten mal auf einem Segway stand, hatte eine Kurve zu passieren wollen. Dabei streifte er einen Baum und überschlug sich mit dem Segway. Zum Glück trug er nur Prellungen davon und konnte die Fahrt wieder aufnehmen.
Nachdem uns John gezeigt hat, wie mit dem Segway über ein Hindernis zu springen ist und alle Teilnehmer das üben sollten, sind dann auch die letzten Minuten, der gebuchten 90 Minuten, vergangen und es ging wieder zurück zum Ausgangspunkt.

Ergo, nichts von dem Blue Mountain National Park gesehen.

Wir können diesen Tourveranstalter nicht empfehlen.

Aufenthalt November 2013

Reisende, die sich Segway Tours Blue Mountains angesehen haben, interessierten sich auch für:

Leura, Blue Mountains
Leura, Blue Mountains

Sie waren bereits im Segway Tours Blue Mountains? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Segway Tours Blue Mountains besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.