“Nette Leute, schönes Ambiente” 5 von 5 Sternen

Lurline House
122 Lurline Street, Katoomba, New South Wales 2780, Australien   |
Nr. 2 von 20 Pensionen in Katoomba
Hessen
“Nette Leute, schönes Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Wir haben 2 Nächte hier übernachtet. Liebevoll eingerichtete Zimmer, sehr geschmackvoll dekoriert. Vom Empfang durch Peter und dem Rundgang um uns alles zu erklären über die Restaurantempfehlung und einer Reservierung für den Abend bis hin zum frisch zubereiteten Frühstück durch Peter und sein Team - alles perfekt. Thank you Peter for the best cheese omlett I ever had!

Aufenthalt November 2013, Paar

Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir haben 3 Nächte im Lurline-House verbracht (Oktober 2006) die uns einfach supergut gefallen haben. Das Gastgeber-Paar war sehr nett und zuvorkommend und das Frühstück einfach klasse. Alles wird von den Inhabern frisch zubereitet und die Atmosphäre ist wirklich gemütlich und lädt zum gemütlichen Frühstück geradezu ein. Wir hatten zwar das kleinste Zimmer genommen, aber es bot Platz genug. Alles sehr sauber und im schönen Stil eingerichtet. Die Lage ist optimal. Alle Sehenswürdigkeiten (Echo Point, 3 Sisters, Scenic-Railway etc.) sind in wenigen Minuten erreichbar und trotzdem wohnt man in ruhiger Lage. Auch das Zentrum ist nicht weit entfernt und biete viele Geschäfte und Restaurants. Wir haben uns rundherum wohl gefühlt und können diese sehr netten Gastgeber nur empfehlen. Jederzeit würden wir hierher zurückkommen! Es war toll!!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Haben hier eine Nacht übernachtet! Zimmer sind im alten Stil eingerichtet- sehr schön und gepflegt ( Doppelbett, Kasten, Ablagen,kleines Teezimmer, Bad+WC, sowie Möglichkeit sich auf die Terrasse vor dem Zimmer zu setzen! Inhaber sind sehr zuvorkommend! Frühstück wird persönlich von den Inhabern frisch zubereitet! Man fühlt sich hier sehr willkommen! Würden hier jederzeit wieder Übernachten! Lage ist optimal- Echo Point nur in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Bornheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

Das Lurline House liegt nicht weit vom Zentrum entfernt. Dieses ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Dort gibt es viele Restaurants und Shops. Auch zum Echo Point ist es nicht weit. Unser Zimmer war geräumig und ansprechend. Wir wurden herzlich empfangen. Das Frühstück wird frisch zubereitet und ausreichend und lecker. Im Zimmer hat uns besonders der offene Kamin gefallen. Im Bad war es etwas kalt, da dort keine gesonderte Heizung vorhanden war. Um die Gäste kümmert sich Peter hervorragend.

• Aufenthalt November 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2011 über Mobile-Apps

Perfekte Lage, 10 min zu Fuß zu den 3 Sisters und anderen super Wanderwegen. Perfekter Service und das beste Frühstück unseres Urlaubs. Super Preis Leistungsverhältnis. Wifi kostenlos.

• Aufenthalt November 2011
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Wir waren Anfang August im Lurline House fuer eine Nacht im Rahmen unserer Ostkuestenreise in Australien. Super Gastgeber, sauber und ordentlich gefuehrt. Leckeres Fruehstueck und tolle Einrichtung. Zur Begruessung erhaelt man einen Kaffee/Tee und leckere Toertchen.
Lage ist in Fussweite zu den Wanderwegen der Blue Mountains. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Leipzig
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2010

Wir verbrachten leider nur eine Nacht in diesem Kleinod. Die Lage in den Blue Mountains ist einfach super, und der englische Besitzer ist ein perfekter Gastgeber, bei dem man sich sofort zuhause fühlt. Die Pension ist liebevoll im englischen Landhausstil eingerichtet, wir hatten ein Zimmer mit Himmelbett und ein Badezimmer mit Wirlpool-Badewanne und vor dem Fenster saßen die Papageie im Baum. Das Frühstück ist auch sehr britisch und hervorragend. Ham & Eggs nach Wahl und dazu viele andere Leckereien. Auf jeden Fall ein Tipp zum Längerbleiben. Wir kommen sehr gerne wieder.

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Lurline House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lurline House

Anschrift: 122 Lurline Street, Katoomba, New South Wales 2780, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Blue Mountains > Katoomba
Kostenloses Parken
Nr. 2 von 20 Pensionen in Katoomba
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lurline House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lurline House Katoomba, Blue Mountains
Lurline House Hotel Katoomba

Wenn Sie Lurline House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.