“Wunderwunderschön :D” 5 von 5 Sternen

14 Lovel St | Blue Mountains, Katoomba, New South Wales 2780, Australien   |
Berlin, Berlin, Germany
“Wunderwunderschön :D”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Ein wirklich gemütliches Hostel!
Wir haben unseren Aufenthalt dort sehr genossen und immer wieder um Nächte verlängert, weil wir es so schön fanden. Gemütliche Athmosphäre. Nette Menschen. Kostenloses Wifi (immer wichtig zu erwähnen ;P). Tolle Küche, in der man alles zaubern kann, was man will. Hübsche Zimmer mit wunderschöner Terrasse auf der man morgens im Sonnenschein frühstücken kann. Schöner Ort mit großartigen Wanderungen.
Einfach perfekt :D

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde

Geschäftlich
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten 3 Nächte im No. 14 gebucht. Das Hostel beinhaltet eine gut ausgestattete Küche mit ausreichend Kochflächen. Die Gemeinschaftsräume wie Wohnzimmer und Veranda sind sehr gemütlich. Unser Doppelzimmer war klein aber ausreichend. Das Bett war bequem. Die Hostel-Leitung ist sehr nett, aufmerksam und hilfreich. Die Internet Verbindung funktioniert gut. Dennoch ist es ein backpacker Hostel mit überwiegend jüngeren Besuchern (20-30 Jahre) daher kann es Abends etwas geselliger werden. Alles in allem sauber, gute Lage, gemütlich und liebevoll eingerichtet in einem historischen Haus.

• Aufenthalt Dezember 2013
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Schönes kleines Hostel in Katoomba mit hübschen Garten drumherum. Die Zimmer waren sehr gemütlich als auch die Gemeinschaftsräume. Es gab eine sehr gut ausgestattete Küche, eine Veranda zum draußen sitzen und die Bäder waren sehr sauber. Obwohl die Bäderanzahl begrenzt war, kam es bei uns nie Wartezeiten. Dazu freundliches Personal, Kaffee, Tee und Cereals sowie kostenloses schnelles WIFI. Ein sehr entspannter Aufenthalt zum Wohlfühlen. Das Auto kann man direkt vor dem Hostel an der Straße abstellen und es war sehr ruhig in der Nacht.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2010

Wunderschönes familiäres Hostel mit Charakter. Saubere Zimmer, gemütliches Interieur und eine toll ausgestattete Küche machen No. 14 zu etwas Besonderem. Mein schönstes Hostel in ganz Australien!

• Aufenthalt März 2013

Sie waren bereits im No. 14? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über No. 14

Anschrift: 14 Lovel St | Blue Mountains, Katoomba, New South Wales 2780, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Blue Mountains > Katoomba
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 2 von 13 Sonstigen Unterkünften in Katoomba
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, HostelBookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei No. 14 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
No. 14 Katoomba, Blue Mountains

Wenn Sie No. 14 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.