“Ein kleiner Traum” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lilianfels Blue Mountains Resort & Spa

Lilianfels Blue Mountains Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lilianfels Blue Mountains Resort & Spa
5.0 von 5 Resort   |   5-19 Lilianfels Avenue, Katoomba, New South Wales 2780, Australien   |
Nr. 5 von 16 Hotels in Katoomba
“Ein kleiner Traum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2011 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt mitten im Nationalpark Blue Mountains. Ca. 100 km von Sydney entfernt. Dieses kleine Hotel im englischen Stil gehalten lässt keine wünsche offen. Wir kamen mittags an und unser Zimmer war schon sehr schön hergerichtet. Nachdem wir die Koffer auf dem Zimmer verstaut hatten gönnten wir uns gleich einen High Tea. Den ich jedem nur empfehlen kann. Danach machten wir es uns am Pool gemütlich der für mein empfinden ein wenig zu kalt war. In fünf Minuten war man vom Hotel aus an einem sehr schönen Aussichtspunkt von dem man einen sehr schönen Blick auf die three Sisters hatte. Von dort hat man einen sehr schönen rundumblick über die Blue Mountains. Dort hab ich einen der schönsten sonnenaufgänge gesehen. In katoomba ist es sonst recht ruhig was wir auch genossen. Ich kann jedem nur das Restaurant im Hotel empfehlen. Die speisen sind einfach nur lecker.

• Aufenthalt Januar 2011

Braunschweig
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2010

Der Empfang war herzlich und professionell und das Haus entsprach in allem unseren Erwartungen, teilweise sogar noch besser.
Das Zimmer war gut ausgestattet und bot einen fantastischen Blick auf das Tal.
Das Personal war ausgesprochen freundlich und herzlich.
Hier möchten wir besonders den Generalmanager und den Bar-Chef erwähnen, die sehr zuvorkommend waren und zudem auch noch exzellent deutsch sprachen.
Auch die Leistung der Küchenchefs war hervorragend. Das Restaurant „Darleys“ bot eine gute Leistung, wenn auch etwas überteuert.
Fazit: Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Skeptsich durch den nciht ganz niedrigen Preis waren wir erst etwas zögerlich, aber dann... dieses Hotel is jeden Cent Wert. Die Stadt Katoomba ist unattraktiv,aber das Hotel selbst ein englischer Traum mit wunderschönen floral eingerichteten Zimmern, einem herrlichen Garten und freundlichem, sehr zuvorkommendem Personal. Die Zimmer sind geräumig, die Betten riesig und plüschig, alles sehr sauber.
Das Beste ist doch der nachmittägliche high tea mit kleinen sandwiches und scones- genau richtig nach einer langen Bergwanderung.
Wir würden jederzeit wieder hinfahren.

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2010

Das Lilianfels liegt direkt am Aussichtspunkt in Katoomba mit einem spektakulären Blick über die Blue Mountains. Bei ihrem Besuch in der australischen Metropole wählte die Queen das Lilianfels für Ihre Unterkunft - und es dürfte ihr an nichts gefehlt haben. Das Hotel ist an englischem Stil und flair nicht zu überbieten.
Dieses Erlebnis an diesem spektakulären Ort sollte man sich nicht entgehen lassen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Das Lilianfels Blue Mountains Resort ist eine Klasse für sich. Man fühlt sich schon bei der Ankunft wie im Paradies. Der Empfang ist sehr herzlich. Die Zimmer sind total schön eingerichtet und man fühlt sich sofort wohl. Der Zimmerservice ist sehr aufmerksam und einem 5-Sterne Hotel absolut würdig. Ich würde das Lilianfels jederzeit empfehlen - nicht nur wegen der ausergewöhnlichen Lage, sondern weil das Gesamtpaket absolut stimmig ist.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2010

Wer sich wirklich selbst verwöhnen will, ist hier mehr als richtig. Traumhafte Landschaft, super Service, Zimmer ein echter Knaller, und das Essen /Restaurant hat eine M-Stern locker verdient..

Aufenthalt Februar 2009, Familie

Sie waren bereits im Lilianfels Blue Mountains Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lilianfels Blue Mountains Resort & Spa

Anschrift: 5-19 Lilianfels Avenue, Katoomba, New South Wales 2780, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Blue Mountains > Katoomba
Nr. 3 der Romantikhotels in Katoomba
Nr. 3 der Luxushotels in Katoomba
Nr. 3 der Spa-Hotels in Katoomba
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Lilianfels Blue Mountains Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lilianfels Blue Mountains Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lilianfels Blue Mountains Resort & Spa Katoomba
Lilianfels Blue Mountains Resort And Spa
Lilianfels Blue Mountains Hotel Katoomba
Lilianfels Blue Mountains Katoomba

Wenn Sie Lilianfels Blue Mountains Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.