“großzügiges Zimmer, seltsame Regeln” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Rydges Horizons Snowy Mountains

Rydges Horizons Snowy Mountains gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rydges Horizons Snowy Mountains
4.0 von 5 Hotel   |   10 Kosciusko Road, Jindabyne, New South Wales 2627, Australien   |
Nr. 3 von 9 Hotels in Jindabyne
Köln
“großzügiges Zimmer, seltsame Regeln”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

Das Hotel liegt idyllisch direkt am See mit Blick auf die Berge. Unsere Luxury Zimmer war recht groß mit vollständig eingerichteter Küche. Das Bett lag irgendwie seltsam zwischen Küche und Bad vom Flur ab, mit Blick auf eine Wand. Naja...das Bad war geräumig und mit Waschmaschine und Trockner. Allerdings war es recht laut, da die Türe zum Flur sehr dünn war, und durch die Lage des Betts quasi im Flur auch das Bett nah an der Flurtür stand. Was uns allerdings sehr wunderte war, dass man angehalten wurde das Geschirr, so man denn welches benutzt hat selbst abzuspülen und den Müll selber rauszubringen. Sonst würde man 75 AUD Reinigungsgebühr zahlen müssen. Das inkludierte Frühstück war nicht wirklich gut, wir beobachteten wie andere Gäste Fliegen im Osaft entdecken, jedoch rief das keine wirkliche Reaktion der Angestellten hervor. Unappetitlich. Alles in allem wahrscheinlich trotzdem das Beste Hotel am Platz, jedoch auch zu einem stolzen Preis von 175 AUD in unserem Fall.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Rydges Horizons Snowy Mountains? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rydges Horizons Snowy Mountains

Anschrift: 10 Kosciusko Road, Jindabyne, New South Wales 2627, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Jindabyne
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 9 Hotels in Jindabyne
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rydges Horizons Snowy Mountains 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rydges Horizons Snowy Mountains daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Rydges Horizons Snowy Mountains besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.