“Auf keine Fall buchen!” 1 von 5 Sternen

Surfside Backpackers
186 Arden St, Coogee, Randwick, New South Wales 2034, Australien   |
“Auf keine Fall buchen!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2015

Ich war schockiert, das Personal ist unfähig noch dazu unfreundlich, als ich ankam ging das Internet nicht und ich wurde in ein anderes Zimmer gesteckt, indem man meine Sachen vom Bett auf den Boden warf weil das Zimmer überbucht war...ich musste an der Rezeption nach einem Zustellbett fragen. Das "free breakfast" sind Haferflocken ohne Milch, das wifi ist nicht kostenlos, die Bettwäsche kostet 3$ extra, die Toiletten absolute ekelig, alles klebt, hier wurde schon lange nicht mehr geputzt! Achja und wenn man eine positive Bewertung im Internet schreibt kriegt man gratis wifi... Mir fehlen die Worte!!! Auf keinen Fall buchen es sei denn ihr mögt es dreckig und muffig...

Aufenthalt Februar 2015

Familien
Geschäftlich
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2015

Als wir das erste mal die Toiletten und Dusche benutzen wollten hat es uns fast Rückwerts wieder raus gehauen. Ich war wochenlange im Outback und hatte nie so etwas Eckliges gesehen. Geputzt wurde wahrscheinlich das letzte mal vor einer Woche.
Wir waren über Neujahr da und hatten für 4 Nächte 500 Dollar bezahlt. Gratis Frühstück wie angeboten gab es keines. Free Wifi gibt es bei einer 5-Sternebewertung hier auf Tripadvisor. Das Personal ist unfreundlich. Die letzte Nacht hatten sie einfach das Bett meiner Kollegin vergeben was Abends als wir ins Hostel retour kamen echt eine Überraschung war. Vom Schlüssel Depot haben sie auch 3Dollar für Houskeeping behalten. Das Hostel ist eine einzige Zumutung. Einzig die Aussicht und Lage ist super.

Aufenthalt Januar 2015, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2014

Sehr freundliches Personal, tolle Aussicht und der Strand direkt vor der Haustür. Für Backpacker optimaler Aufenthaltsort, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Außerdem sehr sauber gehalten und tolle Atmosphäre unter den Leuten. Noch ein Vorteil ist McDonalds direkt unterhalb dea Hostels ;)

• Aufenthalt November 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2014

Freundliches Personal und das beste: Free Wi-Fi!
Die Lage ist super und der Strand ist wunderschön. Eine Busstation ist direkt vor der Tür und durch das Hostel kann man viele Reisen unternehmen.
Kommen gerne wieder:)

Aufenthalt November 2014, Freunde

Sie waren bereits im Surfside Backpackers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Surfside Backpackers

Anschrift: 186 Arden St, Coogee, Randwick, New South Wales 2034, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Greater Sydney > Randwick > Coogee
Nr. 5 von 8 Sonstigen Unterkünften in Coogee
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Odigeo, Odigeo, HostelBookers und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Surfside Backpackers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Surfside Backpackers Hotel Coogee

Wenn Sie Surfside Backpackers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.