Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ausgezeichnete Lage!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Crowne Plaza Hotel Coogee Beach - Sydney

Speichern Gespeichert
Crowne Plaza Hotel Coogee Beach - Sydney gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Crowne Plaza Hotel Coogee Beach - Sydney
4.5 von 5 Hotel   |   242 Arden Street, Coogee, Randwick, New South Wales 2034, Australien   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 3 von 7 Hotels in Coogee
Nürnberg, Deutschland
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ausgezeichnete Lage!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2012

Das Hotel besticht eindeutlich durch seine Lage direkt am Coogee Beach, aus unserer Sicht einer der schönsten Strände im Umkreis von Sydney. Die Zimmer sind ordentlch eingerichtet und sauber, der Blick vom Balkon direkt auf das Meer gerade am Abend sehr schön. In der Nähe befinden sind eine ganze Anzahl von Restaurants, vom Fastfood bis zu gehoben, von Burger bis zu Sushi. Wer sich nicht scheut, mit öffentlichen Verkehrsmitteln Sydney zu erkunden, kann direkt vor der Tür in den Bus einsteigen, der zu einem zentralen Busbahnhof fährt und auch zu einer Fähre zum Circular Quay. Sinnvollerweise löst man ein Sydney Ticket mit dem alle öffentlichen Verkehrmittel für einen Tag genutzt werden können. Wer gut zu Fuss ist, sollte den Coastal Walk gehen, der immer an der Küste entlang bis nach Bondi führt. Einziger Wermutstropfen: Die gute und schöne Lage läßt sich das Hotel auch gut bezahlen!

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

414 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    140
    171
    72
    21
    10
Bewertungen für
78
138
27
117
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
Profi-Bewerter
40 Bewertungen 40 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Die Lage des Hotels ist einfach klasse. Vom Frühstückraum aus hat man einen schönen Blick auf den Strand. Das Zimmer war in Ordnung. Das Badzimmer war viel zu klein. Das Frühstückbuffet entsprach dem, was man in so ziemlich allen Hotels dieser Kategorie in Australien bekommt. Der Service war freundlich aber nicht überdurchschnittlich.

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Münster, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Das Hotel bietet für den Preis ein recht in die Jahre gekommenes 4 Sterne Hotel, Flecken auf den Teppichen, ungepflegte Ecken überall. Da die Lage top ist und der Service des Personals besonders gut ist, kann ich das Hotel bedingt empfehlen. Wir bekamen ein Zimmer-Upgrade für 30 Aus$ mit Meerblick und Balkon. Das war okay. Die offiziellen Preis stehen in keinem Verhältnis zur gebotenen Leistung - ca. 750€ pro Nacht über Weihnachten und Neujahr. Über ein Buchungssystem (doyouspain.com) bekamen wir das Zimmer für immerhin 12 Nächte ungefähr 70% billiger. Die Kosten für das Frühstück mit 30 Aus$ und besonders die unverschämten Kosten für ein langsames WiFi-System (50 MB!!!!!) von etwa 30Aus$(25€) pro Tag ärgerten uns besonders. Wenn das sehr freundliche und hilfsbereite Personal nicht gewesen wäre, hätte ich nur 1 Punkt gegeben. Die Lage und die Busverbindungen sind sehr gut. Die Preise für die Hotelgarage in Höhe von 25Aus$ fanden wir ebenfalls sehr ärgerlich. Der Fitnessraum ist eine Zumutung, die Hälfte der Geräte ist kaputt. Am Pool gibt es keine Dusche und es sind viel zu wenig Liegen vorhanden.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bangalore
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

am Ende unserer Australienreise gönnten wir uns ein Hotel direkt am Strand - und es war sein Geld wert. Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer super und der Blick direkt aufs Meer unvergleichlich. Es liegt natürlich nicht direkt im Zentrum, aber eine Haltestelle des Bondi Express ist direkt vor der Haustüre, also geht das auch.

  • Aufenthalt Juli 2010, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Ich denke hier wollten die Australier hier amerikanische Hotelkultur kopieren. Dies ist allerdings nur zum Teil geglückt. Es sieht zwar alles wie in einem typisch amerikanischen Hotel aus, allerdings fehlt dieser unbedingte Servicewille. Ich hatte eher das Gefühl in einer englischen Persion zu sein. Das Frühstück war typisch englisch und auch das Essen im Restaurant war nicht so gut wie in Restaurants in der Gegend.

  • Aufenthalt September 2009, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
London
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2006

Wir wurden bereits bei der Ankunft enttäuscht; wir hatten direkt über das Hotel gebucht und mir wurde gesagt, dass die Buchung für Dezember sei und nicht November, trotz dem ich die Bestätigung vorlegte. Es wurde dann sehr schnell geklärt, aber hat einen bitteren Nachgeschmack für den Rest des Aufenthaltes hinterlassen. Es handelt sich um ein typisches Konferenzhotel, die Zimmer sind etwas heruntergekommen und der Service ist von schlechter Qualität. Wir haben uns Essen aufs Zimmer bestellt und ich fand zwei Stück gekautes Papier in meiner Suppe. Am ersten Abend habe ich das Wasser aus der Minibar getrunken und es wurde dann für den Rest des Aufenthaltes nicht wieder aufgefüllt, auch wenn wir die Angestellten des Öfteren daran erinnert haben. Als ich dann versuchte eine Flasche Wasser an der Bar zu kaufen, wurde mir mitgeteilt, dass sie dies nicht verkaufen. Ich habe auch an verschiedenen Tagen zwei große Kakerlaken im Schlafzimmer gefunden. Alles in allem waren wir enttäuscht und ich würde nicht wieder hier übernachten oder das Hotel an Freunde weiterempfehlen. Stattdessen sah das Hotel neben dran, das Dive, klein, freundlich und einladend aus - ich werde es beim nächsten Mal ausprobieren.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Leeds, UK
Profi-Bewerter
46 Bewertungen 46 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
141 "Hilfreich"-<br>Wertungen 141 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2006

Ich habe das Crowne Plaza Coogee über die hoteleigene Webseite gebucht. Es liegt ungefähr 20 Minuten mit dem Taxi vom Flughafen entfernt und wir haben problemlos eingecheckt. Wir hatten eine Suite mit Meeresblick und man hatte einen tollen Ausblick vom Balkon aus auf Coogee . Das Zimmer war relativ groß, sauber, es gab einen Fernseher, Bademäntel, Bügeleisen/Bügelbrett, Minibar und ein angenehm großes Badezimmer. Das Hotel hat eine gute Lage, auf der einen Seite befindet sich Coogee und man ist nur wenige Minuten zu Fuß vom Strand, den Bars und Restaurants entfernt. Die einzige Beanstandung, die ich habe, betrifft die Angestellten, der Concierge war nicht besonders hilfsbereit, als ich ihn um Informationen zu Bussen in die Stadt fragte (um ehrlich zu sein, hatte ich den Eindruck er hat mich von oben herab angeschaut, weil ich ihn nach öffentlichen Bussen gefragt habe). Die Angestellten im Frühstücksbereich waren sehr schnell dabei, das Geschirr wieder abzuräumen, das noch nicht benutzt war oder aber, wo Leute noch gegessen haben. Andererseits waren sie nicht sehr schnell um die Tische, wo die Gäste fertig waren, abzuwischen und so kam es vor, dass es keine sauberen Tische gab. An einem Nachmittag sah ich eine tote Kakerlake auf einem der Gänge liegen, die dann am nächsten Tag immer noch dort lag. Alles in allem war es ein gutes Hotel und ich würde wieder hier übernachten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.

Sie waren bereits im Crowne Plaza Hotel Coogee Beach - Sydney? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Crowne Plaza Hotel Coogee Beach - Sydney

Anschrift: 242 Arden Street, Coogee, Randwick, New South Wales 2034, Australien
Telefonnummer:
Lage: Australien > New South Wales > Greater Sydney > Randwick > Coogee
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 von 7 Hotels in Coogee
Preisspanne pro Nacht: 121 € - 209 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Crowne Plaza Hotel Coogee Beach - Sydney 4.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Booking.com, Orbitz, IHG, Agoda, Hotels.com, Cheap Tickets, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Expedia, Priceline und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Hotel Coogee Beach - Sydney daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Crowne Plaza Sydney
Sydney Crowne Plaza

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Crowne Plaza Hotel Coogee Beach - Sydney besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.