“Cessnock Motel - eine gute Wahl” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cessnock Motel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cessnock suchen?
Cessnock Motel
13 Allandale Road, Cessnock, New South Wales 2325, Australien   |
Nr. 6 von 29 Hotels in Cessnock
Frankfurt
“Cessnock Motel - eine gute Wahl”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2011

Es handelt sich um ein kleines, familiär geführtes Motel unter deutscher Leitung welches über 20 ebenerdige Zimmer verfügt. Das Motel, Aussenanlage, Pool und Zimmer machen einen sehr ordentlichen und sauberen Eindruck. Das Frühstück wird auch am Pool serviert und am Abend kann der Grill genutzt werden. Die Zimmer sind normal gross, geschmackvoll und liebevoll eingerichtet und sehr sauber. Das Bad ist auch sehr gepflegt und ordentlich. Der Ort Cessnock liegt im Herzen von Hunter Valley, eines der ältesten Weinanbaugebiete Australiens. Alles in allem ist das Motel sehr zu empfehlen und gerade für Weinliebhaber sollten hier einige Tage verweilen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Hallo,
wir waren im Rahmen unserer Hochzeitsreies für vier Tage im Hunter Valley und haben im Cessnock Motel übernachtet. Das Motel ist sehr gut gelegen und bietet deshalb einen idealen Startpunkt für Unternehmungen im gesamten Weinanbaugebiet. Besonders hervorzuheben sind die Inhaber des Motels, die unwahrscheinlich hilfsbereit sind und eine enorme Vielfalt an nützlichen Tips für uns hatten. Doch nicht nur das hat unseren Aufenthalt zu einem unvergesslichen gemacht, sondern auch die hervorragende Backkunst des Inhabers (Bernd). Er hat uns mit leckern selbstgebackenen Cookies verwöhnt. Zudem ist das Motel in einem ausgezeichneten Zustand, der durch die moderne Einrichtung und die Sauberkeit der Zimmer unterstrichen wird. Es wäre noch viel mehr zu erwähnen, aber insgesamt zählte dieses Motel zu den besten Unterkünften unserer vierwöchigen Reise. Danke dafür!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Wir haben eine Nacht im Cessnock Motel verbracht. Es ist fuer ein Motel sehr sauber und neu, modern eingerichtet. Die Zimmer sind geraeumig. Das Motel wird von einem Deutschen gefuehrt, der sehr hilfsbereit ist und uns z.B. bei der Suche nach einer Whale Watching Tour im Internet geholfen hat. Zusaetzlich hat er uns ein hervorragendes Restaurant empfohlen, SSS, dort gibt es leckere Steaks.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Cessnock Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cessnock Motel

Cessnock Motel Greater Newcastle
Anschrift: 13 Allandale Road, Cessnock, New South Wales 2325, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Greater Newcastle > Cessnock
Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Cessnock
Nr. 9 der Familienhotels in Cessnock

Wenn Sie Cessnock Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Cessnock Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten