“Großartige zwei Wochen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu at Marina Shores

at Marina Shores gehört jetzt zu Ihren Favoriten
at Marina Shores
5.0 von 5 Hotel   |   159 Shingley Drive | Airlie Beach, Airlie Beach, Queensland 4802, Australien   |
Hawaii
“Großartige zwei Wochen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2008

Meine Frau und ich leben seit 25 Jahren auf Hawaii und sind schwer zufrieden zu stellen, wenn es um ein tropisches Ambiente geht. Das Marina Shores hat es locker geschafft. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit, wenn es um lokale Infos, Touren oder Flughafenshuttles ging. Die gesamte Anlage ist sehr schön und auch in einem sehr guten Zustand. Die Baustelle in der Nähe hatte die "laute Phase" schon hinter sich gebracht und wir waren im Gebäude direkt daneben untergebracht. Wir waren insgesamt fünf Wochen in Australien und die beiden Wochen hier waren ein richtiges Highlight.

Sie waren bereits im at Marina Shores? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über at Marina Shores

Anschrift: 159 Shingley Drive | Airlie Beach, Airlie Beach, Queensland 4802, Australien
Lage: Australien > Queensland > Airlie Beach
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 7 Hotels in Airlie Beach
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — at Marina Shores 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei at Marina Shores daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
At Marina Shores Airlie Beach/Whitsunday Islands
Marina Shores Hotel Airlie Beach

Wenn Sie at Marina Shores besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.