“Einfach schön” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Marina Shores

Marina Shores gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marina Shores
5.0 von 5 Appartement   |   159 Shingley Drive | Airlie Beach, Airlie Beach, Queensland 4802, Australien   |
Baden, Schweiz
“Einfach schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Unser Appartement hatte zwei Schlafzimmer, eines mit Ankleide und direktem Zugang zum Bad mit Whirl-Badewanne. Vom einten Zimmer gelangte man direkt auf den grossen Balkon mit Sicht auf das Meer. Am Abend kann man wunderschöne Sonnenuntergänge von hieraus geniessen. Die Küche ist gut ausgestattet und gross. Grosses Esstisch und ein bequemes Sofa ist ebenfalls vorhanden. Ist ist alles sehr sauber und gepflegt. Wir haben unsere Zeit sehr genossen.

Der einzige Negativpunkt ist, wenn man vom städtchen Airlie Beach was mitbekommen will und möglicherweise Einkaufe tätigen möchte ist die Disanz um zu Fuss nach Airlie Beach zu gelangen nicht wirklich kurz. Aber wenigstens lässt es sich am Meer entlang laufen... :-) Ich empfehle diese Unterkunft gerne weiter.

• Aufenthalt September 2011, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

für uns ist Marina Shores die beste und schönste Unterkunft auf dem ganzen Trip durch Australien. Wir wurden herzlich empfangen und das Paar an der Rezeption hat uns viele wertvolle Ausflugstipps in die Whitsundays gegeben. Sollte jemand eine Unterkunft in Airlie Beach suchen dann nur Marina Shores!!! Ausgangslage für Trips perfekt. Preis Leistung stimmt.
Wir kommen wieder !
We will definately be back, even its long way from Switzerland :-)

• Aufenthalt April 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Wir verbrachten eine Woche vom 16.7.2012 in einem Penthouse. Es hat uns so gut gefallen, dass wir danach weitere 10 Tage buchten. Die Lage ist absolut Top. Vor der "Haustüre" gibt es einen ca. 5 Kilometer langen Fussweg. Ideal zum Joggen oder einfach gemütlich die Natur zu bewundern.

Der Service ist absolut Spitze. Vor der Ankunft wurden wir 2 Tage vorher mit SMS begrüsst, gefragt ob wir vom Flughafen abgeholt werden Die Leute waren sehr freundlich un hilfsbereit. Wir können dies bestens empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Hawaii
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2008

Meine Frau und ich leben seit 25 Jahren auf Hawaii und sind schwer zufrieden zu stellen, wenn es um ein tropisches Ambiente geht. Das Marina Shores hat es locker geschafft. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit, wenn es um lokale Infos, Touren oder Flughafenshuttles ging. Die gesamte Anlage ist sehr schön und auch in einem sehr guten Zustand. Die Baustelle in der Nähe hatte die "laute Phase" schon hinter sich gebracht und wir waren im Gebäude direkt daneben untergebracht. Wir waren insgesamt fünf Wochen in Australien und die beiden Wochen hier waren ein richtiges Highlight.

Sie waren bereits im Marina Shores? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marina Shores

Anschrift: 159 Shingley Drive | Airlie Beach, Airlie Beach, Queensland 4802, Australien
Lage: Australien > Queensland > Airlie Beach
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 von 47 sonstigen Unterkünften in Airlie Beach
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Marina Shores 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotel.de, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marina Shores daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marina Shores Airlie Beach/Whitsunday Islands
Marina Shores Hotel Airlie Beach

Wenn Sie Marina Shores besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.