“Paradise” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Peninsula Airlie Beach

Peninsula Airlie Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Peninsula Airlie Beach
5.0 von 5 Appartement   |   144 Shingley Drive, Airlie Beach, Queensland 4802, Australien   |
Angebote & Ankündigungen
25 % Rabatt auf Zimmerpreis
“Paradise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Wow - was für wunderschöne Appartements mit grandioser Lage und Ausblick direkt auf das Meer! Wir dachten, wir sind im Paradies angekommen, als die Tür zu unserem Appartement aufging. Stilvolle Einrichtung, alles sehr sauber, super ausgestattet und große, bodentiefe Fenster. Man konnte vom Bett direkt auf das Meer schauen! Wir haben jeden Tag unser Frühstück und auch ein gemütliches Abendessen auf dem großen Balkon genießen können. Sehr gute Einkaufsmöglichkeiten gibt es in der Nähe, wir sind nur ca. 5 Minuten mit dem Auto gefahren. Auch für Ausflüge rund um das Great Barrier Reef/Whitsunday Islands liegen die Appartements genial. Über einen relativ kurzen Fußweg erreicht man die nächste Hafenbucht (Able Point Marina), aus welcher sämtliche Fähren und Veranstaltungen rund ums Wasser starten. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt, auch der Pool ist sehr sauber und stilvoll angelegt. Der Ausblick aus jedem Winkel ist einfach traumhaft! Wir haben uns die vier Tage so wohl gefühlt, dass ich Tränen in den Augen hatte, als wir leider abreisen mussten. Auf jeden Fall werden wir unseren nächsten Whitsunday Islands Aufenthalt wieder im Peninsula Airlie Beach verbringen!! Wir freuen uns schon jetzt auf ein baldiges Wiedersehen!!!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Allein/Single

Sie waren bereits im Peninsula Airlie Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Peninsula Airlie Beach

Anschrift: 144 Shingley Drive, Airlie Beach, Queensland 4802, Australien
Lage: Australien > Queensland > Airlie Beach
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 von 50 Sonstigen Unterkünften in Airlie Beach
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Peninsula Airlie Beach 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Peninsula Airlie Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Peninsula Airlie Beach Whitsunday Islands
Airlie Beach Peninsula

Wenn Sie Peninsula Airlie Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.