“Individuelle und sehr schöne Apartmentanlage mit ausgezeichnetem Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Airlie Apartments

Airlie Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Airlie Apartments
3.5 von 5 Appartement   |   22 Airlie Crescent, Airlie Beach, Queensland 4802, Australien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Aachen, Deutschland
“Individuelle und sehr schöne Apartmentanlage mit ausgezeichnetem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Wir haben 3 Übernachtungen in den Airlie Apartments gebucht und wären gerne noch länger geblieben. Das Apartment war gemütlich und sehr gut ausgestattet, man kann es fast luxuriös nennen. Es bot einen herrlichen Blick über das Meer, inklusive Sonnenuntergeng.
Der Pool war sauber und sehr einladend, außerdem hatten wir ihn manchmal für uns alleine.
Bei Ausflügen und anderen Fragen war Managerin Cathy sehr hilfsbereit und hat uns kompetent beraten.
Auch der Shuttleservice (vom Flughafen sowie zu unserem Ausflug) funktionierte einwandfrei, so dass wir einfach von Beginn an den Urlaub genießen konnten.
Vielen Dank an Cathy und ihr Team.

• Aufenthalt April 2013, Familie

Mannheim, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Die Airlie Apartments liegen am Hang mit Blick nach Westen mit einem herrlichen Sonnenuntergang. Der Service ist freundlich und kompetent und alle Touren wurden für uns bereits von zu Hause gebucht und auch die Transporte geregelt. Es war Urlaub von Anfang an. Unser Apartment war eines der besten, das die Anlage bietet, und ist neu renoviert. Es ist gut geschnitten, mit zwei Schlafzimmern, einem Wohnzimmer mit praktischer Küche und Sitzplatz. Alles ist geschmacklich top. Dazu gibt einen Balkon mit großzügiger bequemer unde Sitzecke. Das WLAN ist vorhanden und kostenlos bei Buchung von Touren über den Rezeption. Da alles sehr eng. Leider hatten wir in unserer letzten Nacht sehr laute Nachbarn in unserer Nähe.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Eisenstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Wir haben 2 Nächte in Airlie Beach verbracht und in einem Appartement gewohnt. Dieses war sehr geräumig, die Küche sauber und hatte auch einen kleinen Balkon. Würde es definitiv wieder wählen. Der Pool und -bereich war ok...also zum Abkühlen hat es auf jeden Fall gereicht und nachdem einige Handwerker vor Ort waren nehme ich an, dass es in naher Zukunft auch Renovierungsarbeiten geben wird. Auch gibt es überdachte Parkplätze.

Der Weg in den Ort dauert keine 5 Minuten und dennoch ist es abgelegen und ruhig.

Die Dame gab uns auch Tipps für unsere Weiterreise nach Eungella und war generell sehr hilfsbereit.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Uersfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Wir hatten einen sehr netten Empfang und Hilfe bei der Buchung unseres Ausfluges zu den Whitsunday Islands. Das Apartment war sehr sauber und schön. Wir wurden sehr gut beraten wegen Abendessen-Möglichkeiten. Die Unterkunft liegt sehr günstig, das Zentrum von Airlie Beach ist schnell zu Fuß zu erreichen. Aufgrund unserer knapp bemessenen Zeit konnten wir den Pool leider nicht nutzen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2011

...für einen längeren Aufenthalt würde ich es aber nicht empfehlen, weil die Anlage einfach nicht gepflegt und abwechslungsreich genug hierfür ist. So wurden die Wege während der 3 Tage kein einziges Mal gefegt, ein benutztes und abgefallenes Pflaster schwamm ebenfalls 3 Tage im Pool. Das Zimmer entsprach leider auch nicht unseren Vorstellungen und war leider ebenfalls ungepflegt und schmuddelig. Wir hatten eines der älteren, günstigeren gebucht, weswegen kein modernster Standard erwartet wurde. Allerdings darf man auch hier erwarten, dass es einigermassen sauber ist. Auf den Regalen und dem TV-Rack befand sich eine dichte Schicht Staub, ebenso auf der Couch; auf dem Fliesenboden waren eingetrocknete Kaffeeflecken. Alles eigentlich keine wirklichen Probleme für eine Putzfrau.
Die Rezeptionszeiten waren leider auch sehr sehr kurz und am Wochenende gab es quasi keine Öffnungszeiten.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Airlie Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Airlie Apartments

Anschrift: 22 Airlie Crescent, Airlie Beach, Queensland 4802, Australien
Lage: Australien > Queensland > Airlie Beach
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 7 von 49 Sonstigen Unterkünften in Airlie Beach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Airlie Apartments 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Airlie Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Airlie Apartments Airlie Beach/Whitsunday Islands
Airlie Apartments Hotel Airlie Beach
Airlie Apartments Beach
Airlie Apartments Hotel Beach

Wenn Sie Airlie Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.