“Nie wieder Whitsunday Organic B&B” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Whitsunday Organic B&B

Whitsunday Organic B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Whitsunday Organic B&B
3.5 von 5 Bed and Breakfast   |   8, Lamond Street, Airlie Beach, Queensland, Australien   |
Köln, Deutschland
“Nie wieder Whitsunday Organic B&B”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Wir hatten das Whitsunday für 5 Tage gebucht, wurden jedoch sehr enttäuscht. Das Frühstück was nur am ersten Tag sehr gut und besonders angerichtet. Ab dem zweiten Tag wurde die Auswahl immer weniger und es gab jeden Tag Ei zum Frühstück. Wir hatten das einzige Zimmer mit eigenem Bad- jedoch wurde in den 5 Tagen nicht ein einziges Mal der Boden gereinigt, der Mülleimer geleert. Das bett wurde gemacht, jedoch wurden die benutzen Handtücher noch feucht wieder so zusammengelegt, als seien sie frisch. Neue Handtücher gab es nur auf Nachfrage. Im Zimmer wimmelte es von Ameisen, obwohl wir bereits nach dem ersten Tag keine Lebensmittel mehr auf dem Zimmer hatten. Unter dem Bett war es extrem dreckig. Das Fenster ließ nicht nicht schließen und so hatten wir Fliegen und Eidechsen im Zimmer. Die Massage war in einem dunklen, hässlichen Zimmer im unteren Stock- unglaublich, dass dieses Zimmer normalerweise vermietet wird. Die Unterkunft entspricht nicht im Geringsten dem, was auf der Homepage angeboten wird.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Wesseling
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2009

Ich bin erst in Airlie Beach auf das B&B gestoßen, da ich etwas abseits der Main-Street suchte, dass aber trotzdem zentral liegt. Das B&B liegt am Berg und ca. 5 min Fußweg von der Hauptstrasse mit den Geschäften entfernt. Die Eigentümer sind sehr nett , hilfsbereit und geben gute Tipps bez. der Aktvitäten, wie Segeln, Flügen, Seakayaking etc. Die Zimmer sind groß, top Zustand und z.T. mit Terasse. Die Unterkunft ist nicht billig, aber jeden Cent wert. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und auf dem Balkon mit Blick auf die local Marina schmeckt das noch besser. Das B&B ist wie eine Oase in der "noisy little town" Ronald, Germany

• Aufenthalt November 2009, Allein/Single
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2009

Das Organic B&B liegt sehr ruhig, und trotzdem zentral in Airlie Beach. Es ist ein sehr liebevoll geführtes Haus, nicht zu groß, aber genau das unterscheidet es von den Bettenburgen. Der Blick von der Terrasse auf das Meer ist toll. Hier kann man morgens das hervorragende Frühstück einnehmen. Die Zimmer sind sehr schön und sauber. Der Service ist als überdrurchschnittlich zu bewerten. Nicht aufdringlich aber immer bemüht die Zeit so angenehm wie möglich zu gestalten. Die Hilfe und Tipps bei der Planung von Touren und Ausfüge etc. war wirklich großartig. Wer eine etwas individuellere, Unterkunft sucht ist hier genau richtig. Der Preis ist nicht auf low Budget Niveau, für das was angeboten wird aber völlig angemessen. Wenn wir nochmals nach Airlie Beach kommen ist das Organic B&B für uns die erste Anlaufadresse. Unser Fazit: Weiter so.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
darmstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2009

Wir hatten ein Zimmer im 1 Stock, sehr schön, sauber, schönes Badezimmer, das Highlight ist die Terasse mit einem atemberaubenden Blick über die Bucht von Airlie Beach, das Frühstück ist wirklich besonders, die Besitzer sind nett, hilfreich und sprechen alle Deutsch. Das B & B ist mehr Paaren zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2007

Nicht überall wo Organic draufsteht, ist auch entsprechende Qualität drin. Es mag zwar sein, dass die Zimmer im 1. Stock etwas besser sind, aber der Raum im Souterrain
a. ist klein,
b. hat keine vernünftigen Ablagen: weder im Zimmer, denn der Schrank stinkt, noch weniger im Bad,
c. ist dunkel,
d. ist laut (man hört jedes Telefonat der Rezeption wie auch zahlreiche Geräusche aus dem ersten Stock; außerdem lässt sich die Badtür nicht ordentlich schließen) und hat
e. auch nicht die Annehmlichkeiten, die man für den Preis erwarten könnte
Insgesamt also: Alles sehr beklemmend! Und überteuert! Da hilft auch das leckere Frühstück nichts.

• Aufenthalt Oktober 2007, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Whitsunday Organic B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Whitsunday Organic B&B

Anschrift: 8, Lamond Street, Airlie Beach, Queensland, Australien
Lage: Australien > Queensland > Airlie Beach
Kostenloses Parken
Nr. 11 von 16 Pensionen in Airlie Beach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Whitsunday Organic B&B 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Agoda, Tingo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Whitsunday Organic B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Whitsunday Organic B&B Airlie Beach/Whitsunday Islands

Wenn Sie Whitsunday Organic B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.