“Schöne Lage, Unterkunft aber ärmliches Frühstück.” 3 von 5 Sternen

Island View Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Island View Bed and Breakfast
19 Nara Avenue, Airlie Beach, Queensland QLD 4802, Australien   |
Neuss, Deutschland
“Schöne Lage, Unterkunft aber ärmliches Frühstück.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Wir verbrachten im Mai 2010 2 Tage im Island View B&B und mußten feststellen, daß das Preis-Leistungsverhältnis pro Nacht (160 Dollar ) zu hoch.Das B&B liegt oberhalb von Airlie Beach, fernab vom Trubel, Zimmer und Schlafkomfort waren gut.
Das Frrühstück entsprach nicht dem Preisniveau und der Darstellung im Intetrnet (u.a. 4,5 Sterne Unterkunft). Das schlechteste Frühstück bei unserer ca. 2 Wochen dauernden bed & brerqkfast tour.
Serviert auf einem Tablett, der Tisch wurde nicht eingedeckt. Die Auswahl war mangelhaft (kein Käse, keine wurst, keine Eier, wenig brot) . Eine winzige Schale Obstsalat bestehend aus zwei Sorten Melonen. Wir haben uns zusätzlich Brot und Aufschnitt besorgt um das Frühstück zu verbessern. Es wurde nicht nachgefragt ob etwas fehlt oder eventuell noch weiterer Kaffee gewünscht war.
Noch einige Kleinigkeiten: verbrauchtes Shampoo wurde nicht nachgefüllt. Nasses gebracuhtes Handtuch zum Wechseln auf den Boden gelegt wurde wieder auf die Stange gehängt.
Wie ich eben feststeklte hatte die Familie Levi im Juni 2010 (Tripadvisor) gleiche Errfahrungen bzgl, Frühstück. Es handelt sich offensichtlich nicht um einen Einzelfall.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Wir verbrachten im Mai 2010 3 Tage im Island View B&B und mußten feststellen, daß das Preis-Leistungsverhältnis nicht stimmt, der Preis pro Nacht (160 Dollar ) ist definitiv zu hoch.Das B&B liegt oberhalb von Airlie Beach, fernab vom Trubel, Zimmer und Schlafkomfort waren gut, jedoch das Frühstück für 160 Dollar - unserer teuersten Unterkunft in ganz Queensland- war für diesen Preis ein Hohn: jeden Morgen das gleiche, keine Auswahl, stets wurde Kaffee serviert, z.B. nach Tee nicht gefragt ( das Frühstück stand bereits auf dem Tisch, vom Gastgeber nichts zu sehen ), eine winzige Schale Obstsalat bestehend aus zwei Sorten Melonen, je ein aufgebackenes Croissant - enttäuschend.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2008

Wir verbrachten 2 Nächte im Island View B&B. Wir hatten das Package mit Katamaran - Tagestrip (2 night Whitsunday Experience) gebucht.
Das Zimmer war sauber, geräumig und gut ausgestattet mit TV/DVD, Ventilator, Klimaanlage, Minibar und Dusche/WC.
Der Pool war sauber und groß genug um ein paar Runden zu schwimmen.
Das B&B ist ruhig gelegen, abseits der Party -Meile Airlie Beach, aber nah genug trotzdem dorthin zu laufen.

Das Frühstück ist okay, leider gibt es nur Kaffee als Heißgetränk.

Die Gastgeber sind freundlich und nett, sie wohnen über den Gästezimmern. Leider hört man die Leute über einem laufen und die Kids rumhüpfen.

• Aufenthalt Januar 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Island View Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Island View Bed and Breakfast

Anschrift: 19 Nara Avenue, Airlie Beach, Queensland QLD 4802, Australien
Lage: Australien > Queensland > Airlie Beach
Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 5 von 16 Pensionen in Airlie Beach
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Island View Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Island View Bed And Breakfast Airlie Beach/Whitsunday Islands

Wenn Sie Island View Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.