“Geräumige Zimmer am Rande der Whitsundays” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Airlie Beach Hotel

Airlie Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Airlie Beach Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   The Esplanade, Airlie Beach, Queensland 4802, Australien   |
Seevetal
“Geräumige Zimmer am Rande der Whitsundays”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Das Hotel in Airlie Beach liegt am Ortsrand, 10min Fussweg in den lebhaften Ort.,
Das Hotel bietet geräumige und luxuriöse Apartments. Die Zimmer sind modern und elegant eingerichtet sind. Dazu kommt ein geräumiger Balkon mit Blick auf das Korallenmeer und eine Baustelle.

Das Hotel hat zudem einen schönen Außenpool und einen Fitnessraum. Die Ausstattung der Zimmer ist wirklich sehr schön, leider ist der Ort Airlie Beach eher ein Partyort für Jugendliche. Während unseres Aufenthaltes war gerade "Spring Break" und der Ort platzte vor Partywütigen. Wem dieser Trouble nicht stört, der ist hier genau richtig.

• Aufenthalt November 2009, Paar

Erlangen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2010

Das Airlie Beach Hotel liegt direkt an der Uferpromenade. Ich hatte das Glück ein Upgrade zu bekommen, und hatte somit ein Deluxe Zimmer mit sicht direkt auf die Bucht. An der Uferpromenade reiht sich ein Restaurant ans andere. Aber es war nachts kein Lärm, bzw. waren die Zimmer wohl genügend isoliert. Der Pool ist nicht so toll, liegt sozusagen hinter dem Haus und fast den ganzen Tag im Schatten. Dafür kann man gut im "öffentlichen Freibad" von Airlie Beach baden. Nicht zu vergleichen mit hiesigen Freibädern, sondern eine schöne große künstlich angelegte Lagune, garantiert Quallenfrei und Eintritt ist kostenlos. Außerem ist Airlie Beach das Tor zu den Whitsunday Islands, die man unbedingt besuchen sollte.

• Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single
Dalby, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2008

Wir haben zwei Mal im Airlie Beach Hotel übernachtet. Während wir drei Nächte auf Hamilton Island verbrachten, konnten wir dort unser Gepäck deponieren.

Sehr hilfsbereites Personal, das uns bei Transfers und anderen Infos zur Seite stand.

Das Frühstück in den beiden Pubs die Straße runter war sehr gut.
Die Zimmer waren sauber, vielleicht ein wenig zu klein.

Sie waren bereits im Airlie Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Airlie Beach Hotel

Anschrift: The Esplanade, Airlie Beach, Queensland 4802, Australien
Lage: Australien > Queensland > Airlie Beach
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 6 Hotels in Airlie Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Airlie Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Airlie Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Airlie Beach Hotel Whitsunday Islands

Wenn Sie Airlie Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.