“Fabelhaft!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Portside Whitsunday

Portside Whitsunday gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Portside Whitsunday
4.5 von 5 Appartement   |   406 Shute Harbour Rd, Airlie Beach, Queensland 4802, Australien   |
England
“Fabelhaft!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2005

Die Apartments waren einfach fabelhaft! Wir waren eine ganze Woche hier und das hat unseren Urlaub nach Down Under erst richtig gut gemacht. Das Hotel war sauber, ordentlich und gepflegt. Der Ausblick war einfach toll. Beide Manager waren so hilfsbereit – so konnten Ausflüge empfehlen, haben Reservierungen vorgenommen und haben immer geholfen, wenn es den anderen etwas schlecht ging. Ich würde am liebsten sofort morgen zurückfahren und für immer bleiben! Das Apartment war geräumig, gut möbliert und ausgelegt. Der Pool war herrlich und kalt. Die Lage eignet sich besonders zum Spazieren gehen, ist aber nahe genug an Bars, Restaurants und Shops. Es liegt aber genau am Stadtrand und ist schön ruhig.

Sie waren bereits im Portside Whitsunday? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Portside Whitsunday

Anschrift: 406 Shute Harbour Rd, Airlie Beach, Queensland 4802, Australien
Lage: Australien > Queensland > Airlie Beach
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 8 von 48 Sonstigen Unterkünften in Airlie Beach
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Portside Whitsunday 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Portside Whitsunday daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Portside Whitsunday Airlie Beach/Whitsunday Islands

Wenn Sie Portside Whitsunday besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.