“Einfach zum ringsherum Wohlfühlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Shingley Beach Resort

Shingley Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Shingley Beach Resort
4.0 von 5 Appartement   |   Shingley Drive, Airlie Beach, Queensland 4802, Australien   |
Niedernhausen
“Einfach zum ringsherum Wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Schon zum drittenmal habe ich im Urlaub in Airlie in dieser kleinen, ruhigen, sehr gepflegten Anlage Quartier genommen und mich wieder einmal ringsherum wohlgefühlt. Es ist nicht nur das überaus freundliche, immer hilfsbereite Management, es ist auch die Lage: direkt an der Abel Point Marina und einer wunderschön gestaltete Promenade, die zu einem Spaziergang nach Airlie einlädt und zur anderen Seite zum Einkaufszentrum nach Cannonvale führt. Die Zimmer sind sauber, hübsch eingerichtet und mit allem ausgestattet, was man als Selbstversorger braucht.Übrigens, es ist ein " Muss", die " Whitsunday Crocodile Safari" zu buchen! Das geht bequem über's Hotel.
Ein herzliches " Dankeschön" an Nigal und seine Mitarbeiter!
Ingeborg Jost

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

Das Hotel liegt in einer ruhigen Ecke von Airlie Beach. Zum Zentrum sind es etwa 15 Minuten Fußweg, welcher schön am Meer entlang führt. Wir hatten ein Zimmer für 3 Personen gebucht. Ausgestattet war es mit einen Doppelbett und einer Schlafcouch. Es war sehr sauber und wir hatten direkten Blick auf das Meer und den Hafen. Des weiteren befand sich eine Küche mit kompletter Ausstattung in diesen großräumigen Apartment. Einen großen Supermarkt erreicht man nach etwa 10-15 Minuten Fußweg. Waschmaschine und Trockener stehen für Hotelgäste kostenfrei zur Verfügung. Zu erwähnen wäre auch noch der nette freundliche Herr an der Rezeption, welcher immer mit Tipps und Hilfestellung zur Verfügung Stande. Ausflüge kann man direkt bei ihm buchen. Ich würde dieses Hotel jeden weiter empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
otzberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2010

Wir hatten einen wundervollen Aufenthalt in diesem Resort.
Die Lage des Hotels ist wunderbar ruhig. Nicht mittendrin im manchmal turbulenten Airlie Beach, und doch in 10 Minuten zu Fuss im Zentrum.
Besonders Steve, der Mann an der Rezeption, trägt dazu bei, dass dieses Resort einen weiteren Stern verdient.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Shingley Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shingley Beach Resort

Anschrift: Shingley Drive, Airlie Beach, Queensland 4802, Australien
Lage: Australien > Queensland > Airlie Beach
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 von 47 sonstigen Unterkünften in Airlie Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Shingley Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shingley Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shingley Beach Resort Airlie Beach/Whitsunday Islands

Wenn Sie Shingley Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.