“Ausreichend, Bilder täuschen allerdings” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu at Whitsunday Vista Resort

at Whitsunday Vista Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
at Whitsunday Vista Resort
4.0 von 5 Appartement   |   1 Hermitage Drive | Whitsundays, Airlie Beach, Queensland 4802, Australien   |
Iserlohn, Deutschland
“Ausreichend, Bilder täuschen allerdings”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Wir buchten die Suite mit Jacuzzi und Meerblick. Der Jacuzzi stellte sich allerdings als Badewanne mit einigen Drüsen heraus und das Bad und das Zimmer an sich waren nicht sehr sauber. Es gibt keinen Zimmerservice und das Hotel liegt gut einen Kilometer von der "Innenstadt" entfernt. Ein dicken Pluspunkt gibt es allerdings für die freundlichen und hilfreichen Angestellten!! Allerdings ist der Preis nicht wirklich repräsentativ und sollte nicht so hoch sein wie er ist.

• Aufenthalt April 2014, Freunde

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Die Lage ist super, wir sind in Ort in etwa 10 Minuten zu Fuß gewesen, besonders gute Spaziergang nach immer wieder guten Abendessen in Airlie Beach. Das Appartment hat alles was man braucht. Es ist groß, geräumig, hell. Wir haben jede Morgen auf den Balkon gefrühstückt und tollen Ausblick genossen. Die Poolanlage ist nicht besonders groß, aber sauber und man kann gut schwimmen oder sich sonnen.
Wenn es ein Manko gibt dann ist das Bad, ein bisschen altbcken. Allerdings, es ist auch sauber gewesen wie die in allgemeinen die ganze Anlage.
Preis-Leistung ist gut!
Personal sehr nett!!!
Ja, wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Wir haben unseren dreitägigen Aufenthalt im September 2012 sehr genossen. Highlight war der Jacuzzi im Zimmer, von dem man einen schönen Blick auf den Hafen von Airlie Beach hat. Das Hotel ist eher ein Appartment, d.h. es wir keine Reinigung vorgenommen. Dafür steht eine Waschmaschine und ein Trockner zur Verfügung.

Vom Hotel läuft man etwa 10 Minuten zur Hauptstraße von Airlie Beach mit vielen Shops und Restaurants. Hier können wir insbesondere die collen Backpacker-Locations empfehlen. Airlie Beach ist das Tor zu den Whitsunday Islands und darf u.E. auf keinem Australien-Trip an der Ostküste fehlen!

Unbedingt empfehlenswert ist ein Rundflug über die Whitsundays und das Great Barrier Reef (inkl. Heart Reef)!!!

Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011 über Mobile-Apps

Sauberes und schönes Appartment mit Selbstverpflegung. Stadtzentrum von Airlie Beach kann in 10 min erlaufen werden. Im Zimmer sind Flachbildfernseher, Kühlschrank und Mikrowelle sowie Toaster und Wasserkocher vorhanden. Der Balkon ist geräumig und hat Blick auf eine Hafenbucht. Es sind je eine Waschmaschine und ein Trockner für zwei Appartments vorhanden, die kostenlos genutzt werden können.

• Aufenthalt August 2011

Sie waren bereits im at Whitsunday Vista Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über at Whitsunday Vista Resort

Anschrift: 1 Hermitage Drive | Whitsundays, Airlie Beach, Queensland 4802, Australien
Lage: Australien > Queensland > Airlie Beach
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 31 von 47 sonstigen Unterkünften in Airlie Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — at Whitsunday Vista Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, HotelsClick, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei at Whitsunday Vista Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
At Whitsunday Vista Resort Airlie Beach/Whitsunday Islands
Whitsunday Vista Hotel Airlie Beach
Whitsunday Vista Airlie Beach

Wenn Sie at Whitsunday Vista Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.