“Gute Einführung, entspannter Nachmittag!” 5 von 5 Sternen

Whitsunday Stand Up Paddle and Kayak
Shingley Beach | Lagoon Beach, Airlie Beach, Queensland 4802, Australien
+61 404 463 188
Details zur Sehenswürdigkeit
“Gute Einführung, entspannter Nachmittag!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Für alle, die zum ersten Mal Stand Up Paddling probieren, sind die Bedingungen hier ideal. Sehr schöne Umgebung nahe der Marina, ruhiges Wasser und mit Mark ein erfahrener, sympathischer Trainer.
Nach der guten Einführung dürfte wirklich jeder nach kurzer Zeit sicher auf dem Board stehen, und man kann in Ruhe die Marina erkunden.
Meine Gruppe war sehr klein, Toiletten und Wasserspender sind in der Nähe, man kann jederzeit Pausen machen und Mark macht Fotos. Alles in allem sehr entspannt und absolut zu empfehlen!

Cottbus, Deutschland
“Super Erfahrung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Wollte schon immer mal Standup Paddel Boarding ausprobieren also warum nicht in Airlie Beach. Und ich mus sagen es war sehr gut, die Anleitung war spitze. Und wenn man eine Tour bucht bekommt man 1h das Board gratis ausgeliehen an einem anderen Tag. Also gutes Preis Leistungsverhältnis. Kann es nur weiterempfehlen!! Und die Gratisfotos nicht zu vergessen.

Aufenthalt September 2013
Airlie Beach
“Fantastisches Erlebnis!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Mein Freund und ich waren bereits einmal auf Paddle boards unterwegs, doch da es sehr einfach zu lernen ist macht es kaum einen Unterschied ob man bereits Erfahrung hat oder nicht. Paddle boarding ist sehr entspannend und doch ist es auch ein gutes Training für den ganzen Körper. Das Meer war sehr ruhig und wir sind zu der kleinen Insel gegenüber der Marina gepaddelt und haben ca. 10-15 Meeresschildkröten gesehen. Das war ein absolutes Erlebnis! Während unseres Tauchausfluges am Great Barrier Reef haben wir weniger Meeresschildkröten gesehen als in einer Stunde Paddle boarding. Wir hätten die Boards gern für länger gemietet - eine Stunde war leider etwas kurz. Mein Tipp ist die Boards mindestens zwei Stunden mieten. Ein absolutes Muss wenn ihr in Airlie Beach seid!

Aufenthalt September 2013
Moers, Deutschland
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Super für Anfänger!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013 über Mobile-Apps

Es war das erste Mal paddeln für uns und unsere Jungs. (12 und 10 Jahre alt). Nach kurzer Einweisung ging es auch schon los. Wir waren nur zu Dritt und Mark konnte sich voll auf uns konzentrieren. Dann konnten wir zwei Stunden paddeln. Alles hatten viel Spaß!!! Vielen Dank an Mark!!

Aufenthalt August 2013
“Super gut!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Klasse Guide, gute Erklaerungen, super Umgebung für Anfänger (keine Wellen etc.)
Wenn ihr in Airlie Beach seid, solltet ihr es unbedingt machen! Der nette, neuseeländische Guide ist sehr zuvorkommend und hat immer einen Spruch auf den Lippen. Die Boards sind ebenfalls sehr gut und immer ein Foto wert :)

Aufenthalt Juli 2012

Reisende, die sich Whitsunday Stand Up Paddle and Kayak angesehen haben, interessierten sich auch für:

Airlie Beach, Queensland

Sie waren bereits im Whitsunday Stand Up Paddle and Kayak? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Whitsunday Stand Up Paddle and Kayak besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.