“Traumhaftes Bed & Breakfast” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Whitsunday Moorings Bed and Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Airlie Beach suchen?
Whitsunday Moorings Bed and Breakfast
Whitsunday Moorings Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
37 Airlie Crescent, Airlie Beach, Queensland, Australien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Lippstadt, Deutschland
“Traumhaftes Bed & Breakfast”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Auf unserer Australienreise sicherlich eines der besten, wenn nicht das beste, B&B. Es stimmte einfach alles: schönes und großes Zimmer mit Küche, Terrasse hoch über der Marina mit traumhaftem Blick, schöner Garten mit schön gestaltetem Poolbereich und dann dieses Frühstück! Auf der eigenen Terrasse am perfekt und gleichzeitig liebevoll gedecktem Tisch serviert. Ein wahres Verwöhnprogramm. Peter ist ein liebenswürdiger und sehr großzügiger Gastgeber. Er vermittelte uns unseren Ausflug ins 'Paradies': Whitehaven Beach. Diese Tagestour mit dem Boot sollte keiner versäumen.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Geschäftlich
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Es war einfach AWESOME! Wir wurden herzlich empfangen, das Zimmer ist einfach super da gibt es wirklich nichts auszusetzten, das Badezimmer perfekt. Als wir das Frühstück sahen, dachten wir, dass wir in einem 6 Stern Hotel wohnen einfach nur PERFEKT. und dazu dann noch diese Aussicht, das ist echt nicht zu toppen, war nun schon 4 mal in Airlie Beach und das habe ich nun das erste mal erlebt.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2012

Wie schon viele Vorredner angemerkt haben, die Lage und die Aussicht sind traumhaft. Auch die Gastfreundschaft und das tolle Frühstück sind hervorzuheben. Allerdings muss man zu dem Zimmer sagen, dass es zwar gross ist, aber auch sehr dunkel und ziemlich abgewohnt. Hier wäre eine Auffrischung dringend notwendig. Das Bad war zwar klein, dafür aber sauber, was man vom Zimmer mit Küche nicht sagen kann. Besser man schaut nicht genau hin.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Oststeinbek
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2012

Das Haus liegt in einem tropischen Garten mit einem wunderschönen Blick über die Bucht. Zum excellenten Frühstück, das auf der eigenen Terrasse serviert wird, erscheinen viele bunte Vögel an der Tränke - ein super Fotomotiv. Unser Zimmer war sehr groß, aber ein wenig dunkel. Als störend empfanden wir den Straßenlärm

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Bornheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Leider verbrachten wir nur 2 Nächte in diesem tollen Haus. Es liegt eingebettet in einem tropischen Garten. Wir hatten das mittlere Zimmer (es gibt 3 Gästezimmer) gebucht. Das Zimmer ist sehr groß und mit einer komplett eingerichteten Küche, einem großen bequemen Bett einer Sitzecke und nicht zu vergessen einer privaten Terrasse mit wundervollem Blick auf den Jachthafen und den vorgelagerten Inseln ausgestattet. Hier kann man sich wohlfühlen !
Im Eingansbereich steht ein PC zur allgemeinen Benutzung kostenlos zur Verfügung, was uns zur Planung unserer Ausflüge sehr entgegen kam.
Das umfangreiche Frühstück wird auf der eigenen Terasse serviert. Was für ein Start in den Tag und dann noch der Blick über das türkisblaue Meer !
Wir sind über die Bewertungen von TripAdvisor auf dieses kleine Juwel gestoßen und können es nur weiterempfehlen.
Restaurates sind fussläufig zu erreichen. Nur der Rückweg ist vielleicht etwas anstrengend, da es einen kleinen Berg hinauf geht. Es ist aber volkommen ok.
We will be back !!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Bayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

Dies B&B ist schlichtweg weltklasse! Super Lage mit einem traumhaften Blick ueber die Bucht und den Hafen von Airlie Beach. Das Ganze wurde nur noch von dem exzellenten Fruehstueck uebertroffen - YUMMY! Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, sauber und geraeumig. Vielleicht etwas dunkel, aber in Airlie Beach sollte man ja auch nur zum Schlafen nach drinnen gehen. Die Gastgeber sind sehr freundlich und zuvorkommend. Insgesamt muss man sich hier einfach wohlfuehlen.

Zimmertipp: Wenn moeglich sollte man ein Zimmer in der oberen Etage buchen, da noch besser Blick und heller.
  • Aufenthalt September 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Waren im September 2009 für 4 Nächte in diesem freundlichen B&B. Die Buchung erfolgte nach den Bewertungen und Bildern bei TripAdvisor. Wir waren nicht enttäuscht. Dieses B+ B hätten wir spontan nie gefunden. Wir hatten das Large Studio West Double. Das Studio war etwas dunkel(bedingt durch die üppige Vegetation) aber absolut sauber. Handtücher und Bettwäsche wurden ständig gewechselt. Peter war äusserst freundlich und hilfsbereit. Bei ihm haben wir Ausflüge gebucht und seine Empfehlungen waren für uns immer passend. Wir hatten das Gefühl, dass es ihm wichtig war,dazu beizutragen, damit wir einen schönen Tag erlebten. Das Frühstück wurde zeitlich angepasst und wir können nur jedem den Tip geben. Lasst Euch Zeit für dieses wunderbare Frühstück. Peter hat alles liebevoll gedeckt: weiße Tischdecke, weiße Stoffservietten, Blumen - einfach perfekt. Eine großartige Auswahl. Der beste frisch gepresste Orangensaft . Peter kocht die Marmelade selber. Tolle Omletts. Dazu die Aussicht und die Vögel. Ein wunderbarer Auftakt für den Tag. Würden auf jeden Fall wieder bei Peter übernachten.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Whitsunday Moorings Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Whitsunday Moorings Bed and Breakfast

Anschrift: 37 Airlie Crescent, Airlie Beach, Queensland, Australien
Lage: Australien > Queensland > Airlie Beach
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 2 von 16 Pensionen in Airlie Beach
Whitsunday Moorings Bed And Breakfast Airlie Beach/Whitsunday Islands

Wenn Sie Whitsunday Moorings Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.