“Uebler Geruch in den Zimmern” 1 von 5 Sternen

Backpackers by the Bay
12 Hermitage Drive, Airlie Beach, Queensland, Australien   |
Pauschalangebot
Cairns, Australien
“Uebler Geruch in den Zimmern”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Backpackers by the bay war eins der schlimmsten Hostels, in denen wir je uebernachtet haben. Von der Abholung durch den courtesy bus haben wir leider nichts gemerkt. Als wir unser Zimmer bezogen sind wir fast rueckwaerts wieder raus, weil es darin so widerlich gestunken hat. Nachts musste man die Fenstertuer auflassen, um bei dem Geruch ueberhaupt schlafen zu koennen! Desweiteren sind die Betten sehr schmal. Wir waren froh, dass wir beide unten ein Bett hatten. Eine falsche Drehung im Hochbett haette vermutlich uebel geendet. Beim Auschecken konnte man sein Gepaeck nicht mal bis zur Abreise im Gepaeckraum lagern, sondern konnte es nur an die Wand stellen im Raum vor der Rezeption wo jeder langkommt.. Die Lagerung im Gepaeckraum haette 6 Dollar gekostet!! Das Hostel ist wirkliche nicht zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Sankt Leon-Rot, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Das Backpackers by the Bay liegt etwas erhöht über Airlie Beach mit Blick auf den Hafen. Es gibt einen dirketen Zugang zur Hauptstrasse, etwa 10 Min. zu Fuss zum Zentrum. Sehr gemütliche entspannte Athmosphäre. Alle Zimmer nur 4 Bett und wenn es ruhig ist, werden diese auch nur mit 2 Leuten belegt, so dass man etwas Platz hat. Holzeinrichtung in den Zimmern, Klimaanlage.
Es gibt einen Pool, Hängematten, kleine Bar. Wifi ist tagsüber kostenlos, wird allerdings abends um 7h abgeschaltet, was für internationale Traveller etwas ungünstig ist. Dafür wird dann die Kommunikation untereinander besser. Oft abends Quiz Spiele oder Open Air Kino.
Gut ausgestattete Küche, saubere sanitäre Anlagen. Sehr hilfsbereites Personal, hilft beim Buchen von Segeltrips und es gibt eine freie Nacht, wenn man im Hostel bucht. Pick up service von Busstation.
Gute Vibes, kein Party, sondern Abhäng und Relaxhostel, alle Altersklassen. Eines der gemütlichsten die mir in Australien untergekommen sind.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2010

Das Personal ist sehr freundlich, kennt jeden Gast und tut alles, um seine Gäste glücklich zu machen. Leider ist das Hostel aber nicht so sauber. Die Küche ist sehr klein und meist schmutzig. Die Sanitäranlagen sind ok.

Das Zimmer ist gut und es gibt viel Platz. Das Hostel hat einen Pool, Hängematten zum relaxen und eine Bar.

• Aufenthalt November 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Backpackers by the Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Backpackers by the Bay

Anschrift: 12 Hermitage Drive, Airlie Beach, Queensland, Australien
Lage: Australien > Queensland > Airlie Beach
Swimmingpool
Nr. 19 von 49 Sonstigen Unterkünften in Airlie Beach
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, HostelWorld, Odigeo, HostelBookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Backpackers by the Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Backpackers By The Bay Airlie Beach/Whitsunday Islands
Backpackers By The Bay Hotel Airlie Beach

Wenn Sie Backpackers by the Bay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.