“Unterkunft ok, Reiseberatung schlecht” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Magnums Backpackers

Magnums Backpackers gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Magnums Backpackers
3.5 von 5 Jugendherberge   |   366 Shute Harbour Road | (PO Box 313), Airlie Beach, Queensland 4802, Australien   |
Mannheim, Deutschland
“Unterkunft ok, Reiseberatung schlecht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Hallo,
die Unterkunft im 2er Zimmer war ok, etwas fleckige Leintücher, und das erste Zimmer roch nach abgestandenem Zigarettenrauch, aber wir bekamen direkt ein neues das in Ordnung war.
Die Küche ist leider nicht sehr gepflegt, es gibt wenig Geschirr und alles ist etwas schmuddelig.
Der sehr freundliche Empfang täuscht leider etwas über die schlechte Beratung und den Verkauf unserer sogenannten "Segel-"tour hinweg. Uns wurden 2Tage/2Nächte Segeltour mit Schnorcheln, Strandaufenthalt und Bushwalk versprochen. Das drumherum wurde auch eingehalten, aber die Fahrt an sich war ein Witz. 99% der Zeit fuhren wir mit lautem stinkenden Motor (unsere Kabine war hinten, also direkt daneben) und auf Anfrage wann wir endlich mal Segeln würden, hieß es immer "maybe later", und das ganze bei perfektem Wetter, Sonne + konstantem Wind , was die ganze Sache um so frustrierender machte. Am letzten Tag haben wir dann für die Segel gesetzt, aber nach 15min ging dem skipper das ganze zu langsam, er wollte wohl nach hause, und hat wieder den Motor angeworfen...
Nach dieser Erfahrung kann ich jedem der wirklich Segeln will von dieser Tour/dem Skipper (Prima 2Tage/2Nächte, Skipper: Wassa) nur abraten, wer einfach die Inseln (Whitehaven Beach, Schnorcheln) sehen will, dem empfehle ich eher eine 1 Tagestour mit einem richtigen Motorboot, spart Zeit und Geld.

• Aufenthalt November 2013, Freunde

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und waren positiv überrascht. Das Zimmer war sauber mit einem Kühlschrank und Besteck ausgestattet und man hatte einen kleinen Balkon zum Frühstücken. Die Duschen musste man sich nur mit 6 anderen Personen teilen somit waren diese zum Glück auch immer sauber. In der Nähe hat es noch eine Free Wifi Stelle welche benutzt werden kann. Auf dem ganzen Gelände ist Alkohol verboten, dafür hat es eine Bar,welche zum Backpacker gehört und bei welcher man auch günstig etwas essen kann. Für einen kurzen Aufenthalt in einem Doppelzimmer können wir das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012
Luzern, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2012

Tja die bisherigen Bewertungen treffen ins Schwarze. Eigentlich eine schöne Anlage nur das Zimmer ist sehr mufflig. Man muss stark lüften bevor man überhaupt rein kann ohne, dass man erstickt oder brechreize kriegt. Wer eh die ganze Nacht Party machen will ist hier sicher richtig, denn es ist günstig und in einem Loch zu übernachten spielt dann auch keine Rolle.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012 über Mobile-Apps

Für Backpackers ideal. Wer auf Sauberkeit verzichten kann ist hier genau richtig. Wer nur eine Schlafgelegenheit brauch ist mit dieser Unterkunft gut bedient. Wir haben für ein Doppelzimmer $56 bezahlt pro Nacht. Aber das Resort nach 1 von 2 gebuchten Nächten wieder verlassen. Mit einem Verlust von $56 obwohl wir vor 10:00 Uhr wieder ausgecheckt haben. Schaut lieber nach dem Best Western Mango Resort. Da kostet die Nacht $110 aber dafür inkl. Jedem erdenklichen Luxus den man sich wünschen kann. Pool, Küche usw.!!!

• Aufenthalt Januar 2012
Townsville, Australien
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2011

Als ich vor meiner Whitsundaystour in dem Hostel war, war alles gut. Es war sauber und außer der Küche, die so klein war, dass höchstens 4 Leute gleichzeitig kochen konnten und bei 5 Leuten schon voll war, war alles gut.

Nach meinem Whitsundaystrip hatte ich noch eine Nacht gebucht, was wohl ein Fehler war. Das Internet ging den Tag über nicht und ich musste noch meinen Bus und meine Unterkunft für die weitere Reise buchen....das war aber nicht allzu schlimm.
Am nächsten Morgen bin ich aufgewacht und war total zerbissen von Bedbugs. Ca 80 Stiche!!!!! Und das ist nicht gerade angenehm. Beim Check-Out wollte ich das der Dame an der Rezeption erklären, damit nicht der nächste, der kommt, die Bedbugs hat, aber diese hat mich leider gekonnt ignoriert!

Es lohnt sich wohl eher ein anderes Hostel aufzusuchen! Free Wi-fi gibts auch bei Mc Donald´s nebenan ;)

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Sippy Downs
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2010

Wir hatten eine Deluxe Cabin für $ 22 gemietet, 8 Betten in einer "Holzbaracke" trifft s besser!
Die Betten waren unheimlich wacklig, man musste Angst haben wenn man oben schläft. Es waren ca. 30 Motten im Raum, die Dusche/Toilette die sich zwar in der selben Holzhütte befindet ist nicht mal durch eine richtige Tür abgetrennt sondern ein Holzbrett, dem oben und unten 30 cm fehlen- viel Privatsphäre auf der Toilette somit. Die kompletten Balken waren mit Spinnennestern/weben eingesponnen (siehe Foto). Der Balken befindet sich wenn man oben liegt dann ca. 40 cm über dem Kopf - lecker. Die Luft war einfach nur ekelhaft stickig die ganze Nacht - wir waren zu 5. dort und jeder hatte maximal 2 Stunden Schlaf. Wir hatten uns an der Rezeption am nächsten Morgen beschwert, aber die meinten es sei ja schließlich billig- was allerdings völliger Käse ist, denn in Cairns hatte ich ein Hostel für $ 25 die Nacht, mit Frühstück und das war wirklich Deluxe und wunderschön.
Mein Fazit: mich würden da keine 10 Pferde mehr hinbekommen!

• Aufenthalt März 2010, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2010

Magnums liegt direkt im Zentrum von Airlie-Beach und befindet sich eigentlich direkt in der Partymeile. Die Anlage ist sauber und gepflegt und das Personal sehr freundlich. Sollte man allerdings ein paar Stunden schlaf benötigen, ist dieses Hostel nicht das Richtige denn es gleicht einem Bienenstock;-) Für Backpacker allerdings eher zweitrangig und daher als gutes Mittelklasse-Hostel empfehlenswert.

Aufenthalt September 2007, Allein/Single

Sie waren bereits im Magnums Backpackers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Magnums Backpackers

Anschrift: 366 Shute Harbour Road | (PO Box 313), Airlie Beach, Queensland 4802, Australien
Lage: Australien > Queensland > Airlie Beach
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 34 von 47 sonstigen Unterkünften in Airlie Beach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Magnums Backpackers 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HostelWorld, Expedia, HostelBookers, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Magnums Backpackers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Magnums Backpackers Airlie Beach/Whitsunday Islands
Magnums Backpackers Hotel Airlie Beach

Wenn Sie Magnums Backpackers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.