“Vorsicht Bedbugs!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Magnums Backpackers

Magnums Backpackers gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Magnums Backpackers
3.5 von 5 Jugendherberge   |   366 Shute Harbour Road | (PO Box 313), Airlie Beach, Queensland 4802, Australien   |
Townsville, Australien
“Vorsicht Bedbugs!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2011

Als ich vor meiner Whitsundaystour in dem Hostel war, war alles gut. Es war sauber und außer der Küche, die so klein war, dass höchstens 4 Leute gleichzeitig kochen konnten und bei 5 Leuten schon voll war, war alles gut.

Nach meinem Whitsundaystrip hatte ich noch eine Nacht gebucht, was wohl ein Fehler war. Das Internet ging den Tag über nicht und ich musste noch meinen Bus und meine Unterkunft für die weitere Reise buchen....das war aber nicht allzu schlimm.
Am nächsten Morgen bin ich aufgewacht und war total zerbissen von Bedbugs. Ca 80 Stiche!!!!! Und das ist nicht gerade angenehm. Beim Check-Out wollte ich das der Dame an der Rezeption erklären, damit nicht der nächste, der kommt, die Bedbugs hat, aber diese hat mich leider gekonnt ignoriert!

Es lohnt sich wohl eher ein anderes Hostel aufzusuchen! Free Wi-fi gibts auch bei Mc Donald´s nebenan ;)

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde

Geschäftlich
Sippy Downs
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2010

Wir hatten eine Deluxe Cabin für $ 22 gemietet, 8 Betten in einer "Holzbaracke" trifft s besser!
Die Betten waren unheimlich wacklig, man musste Angst haben wenn man oben schläft. Es waren ca. 30 Motten im Raum, die Dusche/Toilette die sich zwar in der selben Holzhütte befindet ist nicht mal durch eine richtige Tür abgetrennt sondern ein Holzbrett, dem oben und unten 30 cm fehlen- viel Privatsphäre auf der Toilette somit. Die kompletten Balken waren mit Spinnennestern/weben eingesponnen (siehe Foto). Der Balken befindet sich wenn man oben liegt dann ca. 40 cm über dem Kopf - lecker. Die Luft war einfach nur ekelhaft stickig die ganze Nacht - wir waren zu 5. dort und jeder hatte maximal 2 Stunden Schlaf. Wir hatten uns an der Rezeption am nächsten Morgen beschwert, aber die meinten es sei ja schließlich billig- was allerdings völliger Käse ist, denn in Cairns hatte ich ein Hostel für $ 25 die Nacht, mit Frühstück und das war wirklich Deluxe und wunderschön.
Mein Fazit: mich würden da keine 10 Pferde mehr hinbekommen!

• Aufenthalt März 2010, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2010

Magnums liegt direkt im Zentrum von Airlie-Beach und befindet sich eigentlich direkt in der Partymeile. Die Anlage ist sauber und gepflegt und das Personal sehr freundlich. Sollte man allerdings ein paar Stunden schlaf benötigen, ist dieses Hostel nicht das Richtige denn es gleicht einem Bienenstock;-) Für Backpacker allerdings eher zweitrangig und daher als gutes Mittelklasse-Hostel empfehlenswert.

Aufenthalt September 2007, Allein/Single

Sie waren bereits im Magnums Backpackers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Magnums Backpackers

Anschrift: 366 Shute Harbour Road | (PO Box 313), Airlie Beach, Queensland 4802, Australien
Lage: Australien > Queensland > Airlie Beach
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 36 von 49 Sonstigen Unterkünften in Airlie Beach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Magnums Backpackers 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, HostelBookers, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Magnums Backpackers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Magnums Backpackers Airlie Beach/Whitsunday Islands
Magnums Backpackers Hotel Airlie Beach

Wenn Sie Magnums Backpackers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.