“Hier nicht übernachten, es ist widerlich” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Koala Beach Resort

Koala Beach Resort
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Airlie Beach suchen?
Koala Beach Resort
Koala Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Shute Harbour Road, Airlie Beach, Queensland 4802, Australien   |
Buckinghamshire
“Hier nicht übernachten, es ist widerlich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2008

Mein Freund und ich reisten die Ostküste Australiens entlang und dieses Hotel hier war mit Abstand das schlechteste. Wir sind in unser Zimmer gegangen und haben auf der Stelle kehrt gemacht. Wir haben uns an der Rezeption beschwert und haben auch unser Geld zurück bekommen. Das Zimmer war dreckig, muffig und übelriechend - der Gestank war unerträglich. Das Bad war dreckig mit schwarzem Schimmel an den Wänden und die Betten waren feucht. Glücklicherweise hatten wir anders als andere Reisende keinen Kontakt zu Bettwanzen und Ameisen, da wir sofort wieder abreisten.

Wir sind wirklich keine Snobs und haben auch schon in ganz einfachen Jugendherbergen übernachtet. Dieses hier war mit Abstand das schlechteste, das ich je erlebt habe. Gehen Sie lieber ins Beaches, das ist sauber, komfortabel und freundlich.

Eine andere Sache, die Qualität der Unterkunft (und das Essen) hat sich auch während des Trips "Pride of Airline" nicht verbessert, den wir mit Koalas machten. Befolgen Sie meinen Rat und lassen die Finger von ihnen. Es scheint ihnen egal zu sein, wie Ihr Urlaub wird. Sie wollen nur viel Geld mit wenig Aufwand machen.

Familien
Geschäftlich

Sie waren bereits im Koala Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Koala Beach Resort

Anschrift: Shute Harbour Road, Airlie Beach, Queensland 4802, Australien
Lage: Australien > Queensland > Airlie Beach
Bar/Lounge Pantryküche Swimmingpool
Nr. 15 von 16 Pensionen in Airlie Beach
Koala Beach Resort Airlie Beach/Whitsunday Islands
Koala Beach Hotel Airlie Beach
Koala Beach Airlie

Wenn Sie Koala Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.