“Toller Tag auf dem Meer!!” 4 von 5 Sternen

Art: Bootstouren
Attraction Details
Moers, Deutschland
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Toller Tag auf dem Meer!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013 über Mobile-Apps

Wir sind mit der ganzen Familie (3 Kindern 12, 10 u, 6 Jahre) auf dem Boot gewesen. Auf dem Hinweg konnten wir Wale beobachten und springen sehen. Das war super!! Das Schnorcheln war ok, aber leider nicht besonders gute Sicht. Der Stop am Whitehaven Beach was toll. Fantastischer Strand!! Auf dem Rückweg konnten wir einiges über die verschiedenen Inseln in die Whitsundays erfahren, Insgesamt hatten wir alle einen schönen Tag.

Aufenthalt August 2013

Deutschland
“the fast an the (fury)ous :)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

hatten uns ganz spontan am Morgen für diese Tour entschieden und wurden nicht enttäuscht. Ein klasse Wellenritt und ein lustiger Tourgide Namens Ryan sorgten trotz anfänglichen Regenwetters für einen tollen Trip. Eine Stunde schnorcheln zu beginn stimmten uns gut auf den traumhaften Strand auf den Whitsunday islands (Whitehaven Beach) ein. Das Mittagessen war klasse ....

Aufenthalt Februar 2013