“Absolut sehenswert” 5 von 5 Sternen

Buchen Sie im Voraus auf Viator
Am besten bewertet
USD 149*
oder mehr
Whitehaven Beach: Bootstour mit Spaziergang durch ...
Platz Nr. 1 von 44 Aktivitäten in Airlie Beach
Details zur Sehenswürdigkeit
Nürnberg, Deutschland
99 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 62 "Hilfreich"-
“Absolut sehenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014 über Mobile-Apps

Dieser Ausflug ist unbedingt zu empfehlen. hier blickt man tatsächlich auf die absoluten Traumstrände und ist begeistert.

Aufenthalt Juni 2014

Herzogenaurach
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Unglaublich Schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Nachdem uns von unserem Reiseveranstallter diese Reise gebucht wurde, wussten wir eigentlich nicht so recht was uns erwartet. Aber das dann zu sehen war unglaublich schön. Man muss allerdings erwähnen, dass bei den meisten angebotenen Touren, der Whiteheaven Beach größer beworben wird und der Hill Inlet nur so nebenher und man muss auch noch eine ganztagestour buchen um diesen zu sehen. Wir waren sehr froh, dass wir die ganztagestour hatten und diesen einmaligen strand sehen konnten.

Aufenthalt Februar 2014
Deutsch
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Man muss es sehen und erleben, man kann es kaum beschreiben.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013 über Mobile-Apps

Nachdem wir uns im Internet einige Bilder zu der Whithaven Beach angeschaut haben, war für uns klar: da müssen wir hin. Erst im Reisebüro (STA) wurde uns eine Auswahl an Touren gezeigt, die von Privat bis Party reichten. Letztlich entscheiden wir uns für Privat. Mit nur sechs weiteren Personen + Crew sollte es zwei Tage und zwei Nächte lang auf einem Katamaran rund um die Whitsunday Islands gehen. Wir wussten, es wird schön. Doch im Prinzip übertraf es unsere Erwartungen. Skipper Jason und seine Bootsfrau Cass sorgten auf ihrem Boot, der Whitsunday Blue, für unser seelisches wie auch körperliches Wohlergehen. Während Jason mit seiner 10 jährigen Erfahrung in diese Gewässern uns z.T. fantastische Plätze zeigte, immer wieder zu jedem Ort eine Geschichte zu erzählen hatte, uns jede Frage ausführlich beantworten konnte und zudem den DJ mimte, merkten wir, dass er seinen Beruf nicht nur liebt, er lebt ihn vollends aus. Cass unterdes wusste unsere Münder und Mägen mit den feinsten Sachen zu verwöhnen, die Gerichte waren abwechslungsreich, ausgewogen, reichlich und gesund. Wir mussten nichts sagen, denn kaum verspürten wir ein Hüngerchen, war das Essen bereits angerichtet. Und Jasons Barbecue ermöglichte uns den Verzehr von gutem Steak oder Chicken. Die Stimmung unter den Gästen war insgesamt gut, vier Pärchen aus vier verschiedenen Ländern sorgten für Abwechslung und teils interessante Gespräche.
Zum Boot: die Whitsunday Blue ist ein Segelkatamaran, der sich ziemlich schnell durch das Wasser fortbewegt. Dank seiner Größe fällt das Wanken nicht allzu sehr auf, dennoch empfehlen wir empfindlichen Personen Reisetabletten mit an Bord zu nehmen.
Insgesamt war die Tour von Anfang bis Ende ein absolutes Highlight und wir sind dankbar, sie erlebt zu haben.

Aufenthalt Oktober 2013
Inden, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Sehr schöner Überblick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Schön angelegter Weg zum Hill Inlet. Eine große Aussichtsplattform ermöglicht einen tollen Blick auf die Bucht. Unbedingt darauf achten das Ebbe ist.

Aufenthalt August 2013
switzerland
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
“Zauberhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2012

Ein zauberhafter Ort, der wie ein Kraftquelle für mich wirkte. Meine Wanderung dort werde ich mein Leben lang in besonderer Erinnerung halten. Es ist ein Naturerlebnis der besonderen Art, wenn genug Zeit zum Verweilen und für eine Wanderung ist.

Aufenthalt Januar 2012