“AWESOME, Einzigartig” 5 von 5 Sternen

Lindenberg, Deutschland
25 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“AWESOME, Einzigartig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Ich habe mir den Flug selber zu Weihnachten geschenkt. Es war ein Highlight auf meiner 8 wöchigen Australien Reise.
Der Flug dauerte 60 Minuten und war super. Jeder hatte einen Fenster Platz und die Pilotin fragte uns alle auch über die Headsets ob wir das Reef alle richtig gesehen haben, ansonsten drehte sie einfach nochmal eine Linksschleife und dann noch eine Rechtsschleife, usw.
Würde den Flug jederzeit wiederm

Aufenthalt Dezember 2012

Kumhausen
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“sagenhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Das grün der Korallen ist besonders an diesem Riff einmalig. Der gesamte einstündige Überflug war wirklich jeden Cent wert. Unsere ganze Famiie (Kinder 8 und 13 Jahre) war begeistert. Sogar mein Mann, der ansonsten nicht so gerne fliegt.

Aufenthalt August 2012
London
42 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Unvergleichlich schoen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Ich wollte diesen Flug schon lange machen um das Heart Reef und Hill Inlet zu sehen. Dieses Mal hatte ich Glueck mit dem Wetter und wir flogen mit Air Whitsunday Seaplanes. Der Flug dauerte 1h und war einfach phantastisch. Man muss das Riff und Whitehaven einfach mal von obene gesehen haben. Es ist wie auf der Postkarte und vom Boot sieht man die Unterschiede zwischen Riff und dem "normalen" Meer nicht so. Der Pilot flog immer so, dass die Personen auf beiden Seiten gut sehen und Photos machen konnten. Wir waren zu 6. Wir hatten Glueck und beim Whitehaven Beach war noch etwas Ebbe, so dass wir die Sandbaenke gut sehen konnten und auch das Upolu Cay gut zu erkennen war.
Dieser Flug kostet 260$, aber man sieht Whitehaven, Vlassov Cay, Upolu Cay, das Riff generell und das Heart Riff. Es war eines meiner schoensten Erlebnisse. Ganz toll.

Aufenthalt Mai 2011