“Unvergleichlich schoen” 5 von 5 Sternen

London
42 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Unvergleichlich schoen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Ich wollte diesen Flug schon lange machen um das Heart Reef und Hill Inlet zu sehen. Dieses Mal hatte ich Glueck mit dem Wetter und wir flogen mit Air Whitsunday Seaplanes. Der Flug dauerte 1h und war einfach phantastisch. Man muss das Riff und Whitehaven einfach mal von obene gesehen haben. Es ist wie auf der Postkarte und vom Boot sieht man die Unterschiede zwischen Riff und dem "normalen" Meer nicht so. Der Pilot flog immer so, dass die Personen auf beiden Seiten gut sehen und Photos machen konnten. Wir waren zu 6. Wir hatten Glueck und beim Whitehaven Beach war noch etwas Ebbe, so dass wir die Sandbaenke gut sehen konnten und auch das Upolu Cay gut zu erkennen war.
Dieser Flug kostet 260$, aber man sieht Whitehaven, Vlassov Cay, Upolu Cay, das Riff generell und das Heart Riff. Es war eines meiner schoensten Erlebnisse. Ganz toll.

Aufenthalt Mai 2011