“an einem tag alles gesehen was man sehen muss” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ocean Rafting

Ocean Rafting
Shingley Drive | Abell Point Marina North (Next to Sorrento Restaurant & Bar), Airlie Beach, Queensland 4802, Australien
+61 7 4946 6848
Platz Nr. 6 von 62 Aktivitäten in Airlie Beach
Art: Bootstouren, Abenteuer
Hilfreiche Informationen: WC, Angebote für Jugendliche
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: WC, Angebote für Jugendliche
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“an einem tag alles gesehen was man sehen muss”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013 über Mobile-Apps

wir wurden pünktlich beim hotel abgeholt und an den hafen gefahren. dort mussten wir uns einschreiben und konnten ein stingersuit fassen (gegen aufpreis). es gab auch gratis tee und kaffee. wir haben die southern tour gemacht.
danach konnten wir in unser boot steigen. die fahrt war sehr angenehm. als erstes gingen wir ca. 30 minuten schnorcheln. danach ging die fahrt weiter (ca. 10 min.) und wir stiegen aus dem boot, um die kurze wanderung zum hill inlet lookout zu absolvieren. die aussicht ist einfach fantastisch!! dort hatten wir mind. 10 minuten zeit um schöne fotos zu schiessen.
danach gings mit dem boot weiter an den whitehaven beach, an dem wir ca. 2h sonnen und baden konnten. während diesem aufenthalt gab es den lunch, den man auf dem boot fasst, aber am strand essen kann. das essen war sehr lecker. es gab salat, fleisch, muscheln und früchte. getränke müssen zusätzlich bezahlt werden. daher am besten etwas mitnehmen.
nach dem faulenzen gings zurück an den hafen. am ende der fahrt drehte unser skipper noch ein paar schnelle kurven :)
alles in allem ein toller ausflug, bei dem man alles in nur einem tag gesehen hat. und es reicht auch!

Aufenthalt November 2013

17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Unvergessliches Erlebnis mit leckerem Essen und Top Aussicht.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013 über Mobile-Apps

Ich kann die Tour nur empfehlen.
Hatten zwei Super Jungs an Board die viele interessante Sachen erzählt haben.
Essen am Beach und die Aussicht waren klasse.
Ich würde es genauso wieder machen.

Aufenthalt Oktober 2012
24 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein ganz besonderer Tag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013 über Mobile-Apps

Für mich ist die Ocean Rafting Tour eine ganz einzigartige Erinnerung. Die Fahrt mit den Booten ist genial und macht riesig Spaß, dann geht es zwei Mal schnorcheln bei guter Lage und es gibt Mittag am Strand. Die Whitsunday Islands sind ein wunderbarer Ort und diese gut organisierte Tour hat mir den Besuch der Inseln zum Vergnügen gemacht. Zudem nochmal ein Lob an das gute Video und Fotomaterial, welches bei dieser Tour sogar zu einem angemessenen Preis angeboten wird.

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Nicht der schönste Schnorchelspot aber trotzdem zwei tolle Tage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir haben lange hin und her überlegt ob wir einen mehrtägigen Segelausflug oder Ocean Rafting machen sollen.
Am Ende haben wir uns entschieden beide Touren von Ocean Rafting zu machen, so waren wir zwei Tage unterwegs und haben wesentlich weniger bezahlt.
Also die Whitsundays sind traumhaft schön, leider eben auch sehr touristisch, aber da kann die Tour nichts für. Trotzdem war es toll das wir am Whitehaven Beach fast alleine waren, da dort die Segelschiffe nicht anlegen können und somit war zwar der Aussichtspunkt voll aber der Strand unten war sehr verlassen, das dann mit dem Super Essen war wirklich klasse.
Wir fanden das Essen richtig lecker, haben aber auch nicht einen sehr hohen Anspruch ( nach vielen Nudeln mit Tomatensoße freut man sich über alles was anders ist) ich sage das nur damit man nicht denkt man bekommt hier in 5 Sterne Menü. Es ist einfach aber genug für alle und einfach lecker. Die Getränke kosten Geld daher hatten wir unsere eigenen dabei, was uns aber nicht gestört hat.
Unsere Guides, ich erinnere mich nur noch an Damiens Namen waren sehr nett. Man hatte schon das Gefühl dass er es etwas auf die jungen Mädels abgesehen hatte ;) uns war das relativ egal, aber da muss man als Angestellter immer etwas vorsichtiger sein, kann auch mal falsch aufgefasst werden?!
Die Schnorchelspots haben uns jetzt nicht so sehr vom Hocker gehauen, da haben wir schon bessere gesehen, aber für jemanden der noch nie vorher geschnorchelt oder getaucht ist, ist es sicherlich ausreichend und schön.
Also wir haben es nicht betreut und sind froh diese Touren gewählt zu haben :)

Frankfurt
32 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Fun-Tag mit Ocean Rafting Tours”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Ocean Rafting fuert Touren durch mit Booten fuer 20 - 30 Personen, die eine Art Schnellboot in "Schlauchboot-Character" sind, dh es gibt wie beim Schlauchboot ueber dem eigentlichen Boot gelbe aufgeblasene Gummiteile auf den man teilweise bei der Fahrt auch sitzt. Die meisten Passagiere auf unserer Tour waren junge Erwachsene (incl. einer Gruppe intensiv biertrinkender Teenager), aber auch gut fuer aeltere Kinder geeignet, nicht fuefuer r ganz kleine Kinder. Die Tour legte ab am Coral See Jetty, es gab mehrere Boote, die zu unterschiedlichen Touren aufbrechen. Je nach Tour hat man mehr oder weniger Tauchzeit. Wir waren nach Whitehaven Beach unterwegs, zum Hill Inlet usw. Die beiden Tourbegleiter und Bootsfuehrer waren sehr unterhlatsam, man hatte viel gesehen, fuer die Tauchgaenge wurden neben Masken und Schnorcheln auch Stinger-Suits angeboten gegen Aufpreis. Mittags gab es beim Anlagen an Whitehaven ein super Buffett auf dem Boot, so dass man richtig stilvoll am Strand essen konnte. Alles in allem eine sehr gelungene Tour, die wahrscheinlich allerdings nur bei halbwegs ruhiger See zu empfehlen ist.

Aufenthalt Dezember 2011