“Hot Stone unbedingt probieren” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Village Cafe Restaurant & Bar

Village Cafe Restaurant & Bar
366 Shute habour road | Close to the New Woolworths, Central Airlie Beach, Free Parking, Airlie Beach, Queensland 4802, Australien
+61 7 4946 5745
Platz Nr. 17 von 80 Restaurants in Airlie Beach
Preisbereich: USD 6 - USD 21
Küche: Bar, Meeresfrüchte, Pub, Speiselokal, australisch
Optionen: Frühstück, Abendessen, Afterhours, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Basel, Schweiz
“Hot Stone unbedingt probieren”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

das Village liegt zentral in Airlie Beach, etwas zurückversetzt. Im Winter ist e je nach Platz etwas zugig, die Heizstrahler reiche nicht überall hin, also im Winter unbedingt Pulli mitnehmen.
Die Bedinnung war etwas missgelaunt, das Essen dafür super. Wir hatten Fleisch und Meerestiere vom Hot Stone. Das Essen muss man selber auf dem heissen Stein zubereiten, ein wahrliches Erlebnis, gut und sehr günstig! 400 Angus Beef kosten 24 AUD, incl. Beilagen. Das Desertbüffet kann sich auch sehen lassen. Unbedingt auch die Vitrine bei der Theke anschauen, dort hat es sweeties die nicht auf der Karte sind.

Aufenthalt Juli 2012

“Tolles Fleisch und Service zu günstigen Preisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Das Essen sowie der Service waren vorzüglich. Wir hatten volle 400g Rumpsteak auf dem heissen Stein und haben jeweils 24 Dollar bezahlt dafür. Natürlich haetten wir für 10 Dollars ein Pubmeal bekommen, doch wer auf Qualität Wert legt ist beim Village Cafe sicher an der richtigen Adresse. Wir werden auf jeden Fall nochmals dort dinieren gehen und können es jedem nur empfehlen. Tipp: Hot stone Rump

• Aufenthalt April 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Village Cafe Restaurant & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Airlie Beach, Queensland

Airlie Beach, Queensland

Sie waren bereits im Village Cafe Restaurant & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Village Cafe Restaurant & Bar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.