“Viele Abstriche” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Nomads Airlie Beach Backpackers

Nomads Airlie Beach Backpackers gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nomads Airlie Beach Backpackers
2.0 von 5 Jugendherberge   |   354 Shute Harbour Road, Airlie Beach, Queensland 4802, Australien   |
Freiburg, Deutschland
“Viele Abstriche”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Bei der Ankunft (ca.11:30 uhr) war das gesamte Gelände des Hostels inkl. Poolbereich und Küche übersät mit leeren Alkoholflaschen und Müll. Leider roch es auch dementsprechend. Das Zimmer war nicht zur angekündigten Zeit bezugsbereit, aber es gibt schlimmeres. Nach dem die Putzkolone fertig war, konnten wir das 8er Zimmer beziehen. Die Zimmer sind groß und die Bäder, abgesehen von der Tatsache, dass unseres noch Hinterlassenschaften der vorherigen Bewohner zeigte, sehr modern und ebenfalls groß. Die Küche ist heruntergekommen und nicht gut ausgestattet. Von 12 Herdplatten funktionieren 4 einwandfrei. Der Essensbereich roch ständig streng. Die Mehrzahl der Mitarbeiter war unfreundlich. WLAN zwar nicht teuer, aber auch nicht umsonst.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Geschäftlich
  • Finnische zuerst
Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Das Hostel ist wärmstens zu empfehlen, sehr saubere und geräumige Zimmer. Jeder Gast hat zudem eine eigene Steckdose und eine Lampe am Bett. Ich war in einem 8-Personen- Zimmer und es gab zwei Waschbecken und zwei duschen sowie ein separates WC.
Einzig zu bemängeln war der Wifi-Empfang (Ich war in Zimmer 1), der auf dem Zimmer nicht vorhanden war, dafür aber überall anders im Nomads-Gebiet.

Gerne wieder!

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Merano (Meran), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Ach, hier habe ich meinen Urlaub nach der sehr sehr schlechen Erfahrung im YHA Airlie Beach dann dennoch genießen können.
Kostet sogar ein paar Kröten weniger :-D Einfach top und sehr freundliches Personal

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Mainz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012

Leider gibt es einige Dinge die in diesem Hostel besser sein koennten. Das staff ist ok aber nicht gewohnt supernett, wie man es in Australien gewohnt ist. Mein roomkey hat zwei Mal nicht funktioniert und ein Mal hat mein Bettlaken gefehlt. Ausserdem musste man sich fuer 20 dollar Becher und Besteck an der Rezeption leihen was immer etwas nervig ist, wenn man es aus dem Zimmer holen muss bevor man sich mal kurz n Kaffee machen will. Gut war allerdings die abendliche Athmosphaere, trinkfest aber nicht uebermaessig laut und albern. Die Zimmer sind gross und Bad und Toilette waren integriert und sauber. Ausserdem hat jeder seine eigene Steckdose sowie sein eigenes Licht am Bett, was auch nicht in jedem Hostel der Fall ist.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Fribourg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Ein Hostel mit dem Standart einer Hotelanlage. Wir waren total überrascht, als wir im Nomads in Airlie Beach angekommen sind. Die Zimmer sind jeweils ein Bungalow, verteilt auf einer Anlage um den Pool. Die Zimmer haben alle Bad/WC en suite und sind modern eingerichtet sowie sehr sauber. Die ganze Anlage ist sehr modern gestaltet und die Preise vollkommen im Rahmen für ein Hostel. Viele bevorzugen das "Beaches Hostel" nebenan - ich kenne beide Unterkünfte und das "Beaches" kommt nicht annähernd an den Standart des Nomads heran.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde

Sie waren bereits im Nomads Airlie Beach Backpackers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nomads Airlie Beach Backpackers

Anschrift: 354 Shute Harbour Road, Airlie Beach, Queensland 4802, Australien
Lage: Australien > Queensland > Airlie Beach
Bar/Lounge Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 32 von 47 sonstigen Unterkünften in Airlie Beach
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Nomads Airlie Beach Backpackers 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Orbitz, Travelocity, HostelBookers, Tingo, Despegar.com, BookingOdigeoWL, HostelWorld, Hotels.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nomads Airlie Beach Backpackers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nomads Airlie Beach Backpackers Whitsunday Islands

Wenn Sie Nomads Airlie Beach Backpackers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.