“Schöne Aussicht, aber Service steht und fällt mit der Person” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sorrento Restaurant and Bar

Sorrento Restaurant and Bar
Abel Point Marina, Shop 22, Building 5, Airlie Beach, Queensland 4802, Australien
(07) 4946 7454
Platz Nr. 17 von 68 Restaurants in Airlie Beach
Küche: italienisch, australisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Bar-Szene, Gruppen, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent
Kaarst, Deutschland
“Schöne Aussicht, aber Service steht und fällt mit der Person”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Es ist ein schön gelegenes Restaurant und war in der Nähe meines Hotels...und...freies Internet !!!!! Darauf hatte mich netterweise der Concierge meines Hotels aufmerksam gemacht..eine absolute Alternative zu Mc Ronalds....Ich war Mittags dort und hatte einen super aufmerksames Service eines jungen Mädchens...und konnte die Drinks mit anderen geniessen. ... Abends bot sich allerdings ein anderes Bild.....Ich wollte für ein nettes Mahl und ein paar Drinks hineinschauen... aber es war Freitagabend...Live entertainment mit entsprechender Lautstärke, Internet Unterbrechungen und ein Platz am ADW...daher blieb es leider nur bei ein paar Drinks und einem kurzen Abend......Schade.....

Aufenthalt Oktober 2012

Reisende, die sich Sorrento Restaurant and Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Airlie Beach, Queensland

Sie waren bereits im Sorrento Restaurant and Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Sorrento Restaurant and Bar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.