“Toller Urlaubsabschluss” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu S.V. Domino Private Charter

S.V. Domino Private Charter
Shingley Drive, Berth E3, Abel Point Marina (Meridian Marina) | Northern Abel Point Marina, Airlie Beach, Queensland 4802, Australien
+61 7 4948 0084
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Braunschweig, Deutschland
“Toller Urlaubsabschluss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Am Ende unserer Reise wollten wir noch etwas Entpannung und haben uns bewusst für ein kleines Segelboot mit wenigen Personen entschieden. Die SV Domino mit Reg war genau die richtige Wahl. Es war ein super schöner Tag bei dem wir Wasserschildkröten und Batfische um das Boot hatten. Auf der Insel waren wir ganz allein und hatten 1,5 Stunden zum schnorcheln, bei dem wir schöne Korallen und Fische sehen konnten. Das Essen auf der Insel wurde sehr liebevoll zubereitet und war sehr lecker. Zwischendurch gab es auf der Tour immer wieder kleine Getränke. Es war einfach ein sehr schöner Tag bei dem wir rundum bestens versorgt wurden.

Viele Grüße nach Airlie Beach

Josepha und Marcel

Aufenthalt Oktober 2013

Sydney, Australien
“Awesome day out!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

Wir haven uns fuer ein Segelboot mit wenigen Passagieren entschieden und es in Reg und der SV Domino definitiv gefunden. Trotz Regen hatten wir einen wundervollen Tag mit Schnorcheln und segeln. Sehr empfehlenswert. Thanks to Reg for a great day out!

Aufenthalt Juni 2011
“Der schönste Ausflug überhaupt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Mitte November 2010 haben wir von Airlie Beach aus den Segeltörn mit Reg auf seiner S.V. Domino unternommen. Neben uns beiden haben nur noch drei weitere Personen an diesem Ausflug teilgenommen. Die Betreuung ist also sehr persönlich. Das Schiff ist toll, wer will kann selber ans Steuer und der Lunch auf dem abgelegenen Inselchen ist frisch und lecker. Wir haben Delfine und Schildkröten gesehen; hatten viel Zeit zum Schnorcheln und hatten einfach einen wunderschönen Tag.

Reisende, die sich S.V. Domino Private Charter angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im S.V. Domino Private Charter? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie S.V. Domino Private Charter besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.