“Top Boot, Top Crew, Top Food, Top Spots” 5 von 5 Sternen

ISail Whitsundays
Abel Point Marina, Airlie Beach, Queensland 4802, Australien
1300 414 419
Details zur Sehenswürdigkeit
“Top Boot, Top Crew, Top Food, Top Spots”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Ich komme gerade von einem 4 wöchigen Australien Urlaub zurück und der Trip mit Phil und Minke auf der Segeljacht "On Ice" war sicher das Highlight. Da stimmt einfach alles. Unverkrampfte aber hoch professionelle Geschichte. Phil war mit uns immer zur rechten Zeit am rechten Ort, wir haben Wale und Seeschildkröten gesehen, bevor die großen Boote da waren. Das Essen war liebevoll und individuell zubereitet und die Gespräche am Abend ungezwungen und unterhaltsam. Danke Phil und Minke für diesen super Trip. Und wir reden noch wegen dem Trip zu den Fidschies.... :)
Manfred aus Wien

Aufenthalt August 2012

Reisende, die sich ISail Whitsundays angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im ISail Whitsundays? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie ISail Whitsundays besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.